Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Mann auf Gayparty?

Würdet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    22
Mein Kumpel geht in Gay-Parties um Frauen abzuschleppen. Er sagt die Frauen seien von ihm begeistert weil er das tut, und sie erwarten dort am wenigsten einen Hetero.

hmmmm.... das ist doch mal ein argument. :-k

die nächste frage ist doch, ob die frauen überhaupt heteros sehen wollen :pale:

nicht das dan noch das hier passiert. :watschn:

:confused2::confused2::confused2:

hmmmm.... das ist doch mal ein argument. :-k

die nächste frage ist doch, ob die frauen überhaupt heteros sehen wollen :pale:

nicht das dan noch das hier passiert. :watschn:

:confused2::confused2::confused2:
Probieren geht über studieren. Aber er sagte er war nicht in einer Gayparty sondern Gaybar, hab das ein bisschen verwechselt.

Würde jetzt keinen Sinn darin sehen, auf eine Homoparty zu gehen, egal jetzt ob eine Schwulen- oder Lesbenparty.

Sollte ich einen Mann haben der zu sowas hingehen will, hätte ich auch ein Problem damit, da ich mich fragen würde, was ihn wohl dazu bewegt auf eine Schwulenparty zu gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Kumpel geht in Gay-Parties um Frauen abzuschleppen. Er sagt die Frauen seien von ihm begeistert weil er das tut, und sie erwarten dort am wenigsten einen Hetero.
und wieso sind sie von ihm begeistert, das ist doch nix großartiges wenn man auf einer Gayparty abhängt ::lol:

Würde jetzt keinen Sinn darin sehen, auf eine Homoparty zu gehen, egal jetzt ob eine Schwulen- oder Lesbenparty.

Sollte ich einen Mann haben der zu sowas hingehen will, hätte ich auch ein Problem damit, da ich mich fragen würde, was ihn wohl dazu bewegt auf eine Schwulenparty zu gehen.

- - - Aktualisiert - - -

und wieso sind sie von ihm begeistert, das ist doch nix großartiges wenn man auf einer Gayparty abhängt ::lol:
:lol:

Zurück
Oben