Wenn du mit deinem Finger über deine Zunge streifst und mit diesem dann deine Brustwarze berührst, macht es dann *zziiiisch*?
Gibt solche und solche. Die Parties, wo ich bisher war, waren fast immer absolut harmlos, wie andere Parties auch.
Aber einmal war ich in Mannheim auf einer, wo im Keller es etwas abging mit etwas komischen....Sachenkann das kaum schreiben hier, beim Gedanken dran werde selbst ich verlegen
![]()
komm.....beim Gedanken dran werde selbst ich verlegen![]()
Hier in Zürich gab (oder gibt (?)) es einen Gayclub, der allerdings auch von Frauen besucht wurde. Ich war früher öfters dort, allerdings immer in Gruppen (ich, Kumpel und 3-4 Mädels). Einer der besten Clubs in der Stadt! Ein paar Mal wurde ich zwar von Typen "angemacht", allerdings nur mit Blicken und dezenten Gesten, also nie penetrant. Damit konnte ich leben. für Heteros wichtig: gehe nicht durch die Türe, durch welche immer wieder Typen durchgehen und in einem dunklen Raum verschwindenUnd man muss halt am Pissoir mit einigen Blicken leben können. Aber auch das hielt sich stark in Grenzen.
Abgesehen davon, dass der Club wirklich gut war (Ambiente, Sound), waren die Frauen dort viel lockerer drauf und Kontaktfreudiger als in anderen Clubs
Alleine würde ich da allerdings nicht hingehen.
barfüssler?
Hier in Zürich gab (oder gibt (?)) es einen Gayclub, der allerdings auch von Frauen besucht wurde. Ich war früher öfters dort, allerdings immer in Gruppen (ich, Kumpel und 3-4 Mädels). Einer der besten Clubs in der Stadt! Ein paar Mal wurde ich zwar von Typen "angemacht", allerdings nur mit Blicken und dezenten Gesten, also nie penetrant. Damit konnte ich leben. für Heteros wichtig: gehe nicht durch die Türe, durch welche immer wieder Typen durchgehen und in einem dunklen Raum verschwindenUnd man muss halt am Pissoir mit einigen Blicken leben können. Aber auch das hielt sich stark in Grenzen.
Abgesehen davon, dass der Club wirklich gut war (Ambiente, Sound), waren die Frauen dort viel lockerer drauf und Kontaktfreudiger als in anderen Clubs
Alleine würde ich da allerdings nicht hingehen.
Labyrinth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen