Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Mann auf Gayparty?

Würdet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    22
Wenn du mit deinem Finger über deine Zunge streifst und mit diesem dann deine Brustwarze berührst, macht es dann *zziiiisch*?

Ne, das kitzelt voll. :(

- - - Aktualisiert - - -

Gibt solche und solche. Die Parties, wo ich bisher war, waren fast immer absolut harmlos, wie andere Parties auch.

Aber einmal war ich in Mannheim auf einer, wo im Keller es etwas abging mit etwas komischen....Sachen :lol: kann das kaum schreiben hier, beim Gedanken dran werde selbst ich verlegen :lol:

Darkroom nennt sich das, das gibt es aber auch auf normalen Feiern.

Hier in Zürich gab (oder gibt (?)) es einen Gayclub, der allerdings auch von Frauen besucht wurde. Ich war früher öfters dort, allerdings immer in Gruppen (ich, Kumpel und 3-4 Mädels). Einer der besten Clubs in der Stadt! Ein paar Mal wurde ich zwar von Typen "angemacht", allerdings nur mit Blicken und dezenten Gesten, also nie penetrant. Damit konnte ich leben. für Heteros wichtig: gehe nicht durch die Türe, durch welche immer wieder Typen durchgehen und in einem dunklen Raum verschwinden :D Und man muss halt am Pissoir mit einigen Blicken leben können. Aber auch das hielt sich stark in Grenzen.

Abgesehen davon, dass der Club wirklich gut war (Ambiente, Sound), waren die Frauen dort viel lockerer drauf und Kontaktfreudiger als in anderen Clubs :D

Alleine würde ich da allerdings nicht hingehen.

Hier in Zürich gab (oder gibt (?)) es einen Gayclub, der allerdings auch von Frauen besucht wurde. Ich war früher öfters dort, allerdings immer in Gruppen (ich, Kumpel und 3-4 Mädels). Einer der besten Clubs in der Stadt! Ein paar Mal wurde ich zwar von Typen "angemacht", allerdings nur mit Blicken und dezenten Gesten, also nie penetrant. Damit konnte ich leben. für Heteros wichtig: gehe nicht durch die Türe, durch welche immer wieder Typen durchgehen und in einem dunklen Raum verschwinden :D Und man muss halt am Pissoir mit einigen Blicken leben können. Aber auch das hielt sich stark in Grenzen.

Abgesehen davon, dass der Club wirklich gut war (Ambiente, Sound), waren die Frauen dort viel lockerer drauf und Kontaktfreudiger als in anderen Clubs :D

barfüssler?

Muss zugestehen das ich auch mal in sowas war :D

Als Hamburger Jung ist man gewohnt bis mindestens 5-6 Uhr abzufeiern, naja wir waren in Amsterdam und dort war 3-4 Uhr Licht an, Musik aus, also wurde langsam der Club leer gemacht. Zu fünft sind wir dann umhergezogen und wollten weiter abfeiern, da sahen wir von außen ne Tanzbar wo Frauen zusammen am Tresen tanzten usw, da fackelten wir nicht lange und gingen sofort rein! Ich gleich sofort nach 1-2 Min von ein Weib die Hand genommen, etwas getanzt, dachte nur "geiler Club hier!", nicht lange später wollte sie nicht mehr und ich stellte mit meine Kumpels fest, hier sind ja nur die auf Gleichgeschlechtliche stehen, sah auch ganz putzig aus wie die Mädels gegenseitig ihre Nummer austauschten usw, aber nochmal will ich da doch nicht rein :D

Zurück
Oben