Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Mann auf Gayparty?

Würdet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    22
Okay, verstehe ;)
Das nächste mal grüßte mich aber, auch wenn ich gerade den mund voll habe :D
alter kannst dir nicht vorstellen was fürn kopfkino ich gerade hatte als ich das gelesen habe, nix gegen schwule, aber bitte nicht sowas schreiben, habe gerade gegessen, will es noch drin behalten.
danke

Insgeheim ist Bambi eh täglich in der Küche und singt "Jetzt mach ich mir a Wurstsemmerl und packs für die Uni in mein Wiener-Sackerl....na na na na.....A Wurstsemmerl für mein Wiener-Sackerl.....na na na na"

Ich wünschte ich hätte dieses WIEEEEEN live gehört.....Sicher total energisch, wie es sich für diese Stadt gehört :77:

Es war ein "WIEEEEEEEN" voller Energie und Hingabe, bei dem man die Liebe zu der Stadt raushört

Hab Bambi eh gesagt sie soll dich nächstes mal mitnehmen wenn sie nach Wien kommt, bist herzlich eingeladen, wir sind eine herzliche Stadt, im Gegensatz zu jeder deutschen Stadt:^^:

Also das mit den deutschen Städten kann ich nicht so bestätigen, aber ansonsten komme ich gern mal nach Wien, die Stadt muss ja richtig phänomenal sein, wenn man eure Beiträge liest :)

Hast du beim N richtig laut gestöhnt? Als würdest du auf der Toilette das letzte Stückchen der Wurst rauspressen? :77:

JA, aber nicht als wäre es ein "stückchen", sondern ein Brocken

- - - Aktualisiert - - -

Also das mit den deutschen tädten kann ich nicht so bestätigen, aber ansonsten komme ich gern mal nach Wien, die Stadt muss ja richtig phänomenal sein :)

Wie sagt man so schön: Wien sehen und sterben:^^: (ich lasse mich nicht auf Diskussionen über diesen Spruch ein!)

Zurück
Oben