Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Mann auf Gayparty?

Würdet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    22
Nein, wie könnte ich sowas behaupten? :rolleyes:
Ich sehs doch in deinen Augen, du denkst sogar grad darüber nach, in welchen Gebieten Wien nur wenig besser ist als die anderen Städte, anstatt wie normalerweise deutlich besser.

Sie könnte es nie wagen die zweitgrößte deutschsprachige Stadt und gleichzeitig das Kulturzentrum des deutschsprachigen Raumes, Wien, so abzuwerten, indem sie unsere geliebte Stadt mit irgendeiner anderen Stadt vergleicht!
Sie hat sogar über "Nimm ein Sackerl für mein Gackerl" gelacht.....Als wäre es ein dummer Witz...Die Frau ist zu allem bereit.

semb, hau mal ruhig noch mehr auf die kacke :lol:
Schäm dich sowas als "auf die kacke hauen" zu bezeichnen. Akzeptier die Wahrheit!

Mein Kumpel geht in Gay-Parties um Frauen abzuschleppen. Er sagt die Frauen seien von ihm begeistert weil er das tut, und sie erwarten dort am wenigsten einen Hetero.

Ich sehs doch in deinen Augen, du denkst sogar grad darüber nach, in welchen Gebieten Wien nur wenig besser ist als die anderen Städte, anstatt wie normalerweise deutlich besser.

Sie hat sogar über "Nimm ein Sackerl für mein Gackerl" gelacht.....Als wäre es ein dummer Witz...Die Frau ist zu allem bereit.

Schäm dich sowas als "auf die kacke hauen" zu bezeichnen. Akzeptier die Wahrheit!

also bisher fand ich die gute Theo süß, aber jetzt bin ich sprachlos...

Also stinknormaler Laden wo Schwule abhängen? Nix mit Orgie etc.?

Gibt solche und solche. Die Parties, wo ich bisher war, waren fast immer absolut harmlos, wie andere Parties auch.

Aber einmal war ich in Mannheim auf einer, wo im Keller es etwas abging mit etwas komischen....Sachen :lol: kann das kaum schreiben hier, beim Gedanken dran werde selbst ich verlegen :lol:

Gibt solche und solche. Die Parties, wo ich bisher war, waren fast immer absolut harmlos, wie andere Parties auch.

Aber einmal war ich in Mannheim auf einer, wo im Keller es etwas abging mit etwas komischen....Sachen :lol: kann das kaum schreiben hier, beim Gedanken dran werde selbst ich verlegen :lol:

Sicher so ne Sexschaukel, wo die baumeln, mit hochgehobenen Beinen und dann georgelt werden

Ich war mal versehentlich in einem Gay Club. (Gut, bei dem Namen hätte man darauf kommen können:lol: "Lle carrousel") Geile Mädels und in den Ecken knutschende Kerle, sonst nix aussergewöhnliches

also bisher fand ich die gute Theo süß, aber jetzt bin ich sprachlos...
Ja, gibt echt Menschen die man erst richtig kennenlernt, wenn man mit ihnen über Wien geredet hat.

Von Bambi bin ich deutlich schlimmer enttäuscht.....Sie verteidigt sowas noch und beleidigt dich, weil du die Wahrheit sagst und sie es nicht aushält

Zurück
Oben