Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Mann auf Gayparty?

Würdet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    22
Ja, gibt echt Menschen die man erst richtig kennenlernt, wenn man mit ihnen über Wien geredet hat.

Von Bambi bin ich deutlich schlimmer enttäuscht.....Sie verteidigt sowas noch und beleidigt dich, weil du die Wahrheit sagst und sie es nicht aushält

Ach Bambi darfst du hier nicht ernst nehmen, die will nur Deutschland nicht so schlecht dastehen lassen, die war schon etliche Male in Wien und hat sogar darüber geredet herzuziehen, weil die Stadt so schön ist

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Aber ich finde Österreich an sich sehr schön, falls es ein Trost ist. :D

Wir reden über Wien...WIEEEEEN!!!

Warst du mal in Wien?

Sicher so ne Sexschaukel, wo die baumeln, mit hochgehobenen Beinen und dann georgelt werden

geht EIN BIßCHEN in die Richtung, aber eigentlich noch schlimmer :lol:

Ich war mal versehentlich in einem Gay Club. (Gut, bei dem Namen hätte man darauf kommen können:lol: "Lle carrousel") Geile Mädels und in den Ecken knutschende Kerle, sonst nix aussergewöhnliches

ja eben, so wie andere Parties auch, wirklich nix derbes.

Aber einmal war ich in Mannheim auf einer, wo im Keller es etwas abging mit etwas komischen....Sachen :lol: kann das kaum schreiben hier, beim Gedanken dran werde selbst ich verlegen :lol:
Hast die Toilette gesucht und bist aus Versehen in einem Dark Room gelandet, oder was? :D
Ich stelle mir das gerade vor: Bambi geht in eine Kabine, schließt ab, fragt sich, wo eigentlich die Kloschüssel ist und warum aus einem Loch in der Kabinenwand eine "Wurst" rausragt :lol:

Hast die Toilette gesucht und bist aus Versehen in einem Dark Room gelandet, oder was? :D
Ich stelle mir das gerade vor: Bambi geht in eine Kabine, schließt ab, fragt sich, wo eigentlich die Kloschüssel ist und warum aus einem Loch in der Kabinenwand eine "Wurst" rausragt :lol:

hahahahaha :D das wär noch harmlos gewesen, nein, das war schon bißchen derb, sind auch sofort wieder hoch. Wir waren 3 Mädels und wussten alle nich, was da unten abgeht, denn auf der "richtigen" Party war alles ganz normal.

Wir wollten mal als wir noch kleiner waren in nen schwulen Club in der Nähe und dann Schere-Stein-Papier spielen, der Verlierer sollte 'nen Schwulen ansprechen und ihn nach seiner Nummer fragen.
Sind aber gar nicht erst reingekommen, die hatten Security am Eingang :s

hahahahaha :D das wär noch harmlos gewesen, nein, das war schon bißchen derb, sind auch sofort wieder hoch. Wir waren 3 Mädels und wussten alle nich, was da unten abgeht, denn auf der "richtigen" Party war alles ganz normal.
Okay, verstehe ;)
Das nächste mal grüßte mich aber, auch wenn ich gerade den mund voll habe :D

Ach Bambi darfst du hier nicht ernst nehmen, die will nur Deutschland nicht so schlecht dastehen lassen, die war schon etliche Male in Wien und hat sogar darüber geredet herzuziehen, weil die Stadt so schön ist

- - - Aktualisiert - - -

Wir reden über Wien...WIEEEEEN!!!

Warst du mal in Wien?
Insgeheim ist Bambi eh täglich in der Küche und singt "Jetzt mach ich mir a Wurstsemmerl und packs für die Uni in mein Wiener-Sackerl....na na na na.....A Wurstsemmerl für mein Wiener-Sackerl.....na na na na"

Ich wünschte ich hätte dieses WIEEEEEN live gehört.....Sicher total energisch, wie es sich für diese Stadt gehört :77:

Zurück
Oben