Ajd ne placiich mach nie wieder nen Thread auf.
Wie Theddoni für den Brocken-Beitrag von Semb ein Danke gibt :groucho:
Ajd ne placi
Ja, ich geb Semb auch gleich ein Danke für den 2.TeilDas Danke galt für den zweiten Teil
Machst du ihr grad schöne Augen? Die hat über Semmeln, Sackerl, Gackerl und was weiß ich noch alles gelacht. Du hast einfach so ein großes Herz, ich könnte ihr sowas nicht verzeihen. Respect dude....respect!ihr könnt mir beide nichts vormachen, ihr schnuckel
Ja, ich geb Semb auch gleich ein Danke für den 2.Teil
Machst du ihr grad schöne Augen? Die hat über Semmeln, Sackerl, Gackerl und was weiß ich noch alles gelacht. Du hast einfach so ein großes Herz, ich könnte ihr sowas nicht verzeihen. Respect dude....respect!
Ist doch dein gutes RechtJa, hast ja Recht... Mein Danke galt nur für den ersten Teil und ich hab mich eh nur wegen einem bestimmten Thread im BF angemeldet
Oh...Verdammt....Bambi....Tut mir leid....Ich wusste ja nicht, dass du schon langsam zu einer von uns wirst :crybaer:Ich verzeihe solche Ausrutscher, ich gebe ihr die Chance ihre Fehler auszubessern.
Genau wie bei Bambi, die am Anfang in Wien richtig piefkinesisch geredet hat. Dann, so nach paar Monaten, hat sie es gelernt "geh scheißn", "gusch" usw, hat sie alles gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen