Crytek
Gesperrt
Trinken dort viele Personen Martinis bzw. den Cosmopolitan?weil die geilen Gays fast immer ihre geilen besten Freundinnen dabeihaben.
- - - Aktualisiert - - -
ich bin auch mehrmals im Jahr auf Gayparties
Trinken dort viele Personen Martinis bzw. den Cosmopolitan?weil die geilen Gays fast immer ihre geilen besten Freundinnen dabeihaben.
- - - Aktualisiert - - -
ich bin auch mehrmals im Jahr auf Gayparties
Änder dein Font du gaypartybesucherhau ab....solche fragen wollen wir in diesem forum nicht. wir sind anständig, merk dir das !!!!!
Bambi...wir sind hier im BF...
Echt, warum? Das warum bezieht sich auf beide Sätze.
Also ich würde da hingehen, aber nur im Jogger und mit riesiger Nationalflagge
Wär doch nicht so schlimm.Also ich würde da hingehen, aber nur im Jogger und mit riesiger Nationalflagge
weil Schwule oft überdurchschnittlich viele weibliche Freundinnen haben.
Und bei zweiterem: Weil ich viele Schwule hier kenne. theddoni hat neulich nen schwulen Bekannten von mir kennengelernt, mit dem ich auch öfter auf Gayparties war
Ich trau mich nicht zu schreiben wie sonst. Hab Angst vor Cobra.
Jaaaaa Und der war so cool! Ich würde die D. ja auch gerne vorstellen, aber ich glaub, das geht nicht gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen