Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Mann auf Gayparty?

Würdet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    22
Ich finde es sinnlos als Hetero in einer Gay-Party zu gehen, wo keine Heteros sind.
Da sind immer auch Heteros. Ansonsten geht man doch auf Parties, um (mit Freunden) zu feiern. Und warum nicht mal was neues erleben anstatt immer nur auf den gleichen Parties unter den gleichen 08/15-Leuten rumzugammeln?

Nee, ich teile nichts :pokerface:

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

bums dich! :bambi:

Nebi, Muli, Bambi, Theoddoni und ich müssen mal feiern gehen. Am besten auf 'ner Bi-Party, hat jeder was von. :la:

poah unnormal :sabber: :sabber: :sabber:

Ich muss gestehen, dass ich die Umfrage überflogen haben. Ich würde doch das vierte wählen, wenn von den Lesben viele Schönheiten und Bisexuelle sind :) Und natürlich dich als Begleitung.

VOR ALLEM mich als Begleitung, meinste wohl, Monsieur!

Ich würde mich immer geehrt fühlen wen mich ne Schwuggele anspricht. Aber wen ich sowas meinen Freunden erzähle das wir hingehen sollen würde ich wie ein Hisbollah Kämpfer in Al Nusra Armen gekillt werden.

ich war das letzte Mal Halloween in nem Gay-Club.

Kellner hat mich stets ignoriert, wär da fast verdurstet, musste immer meinen Freund schicken, der kam dann im Null-Komma-Nix dran. :redhotevil:

sonst geilste kostüme ever und musik ist sowieso immer der Hammer.

Da sind immer auch Heteros. Ansonsten geht man doch auf Parties, um (mit Freunden) zu feiern. Und warum nicht mal was neues erleben anstatt immer nur auf den gleichen Parties unter den gleichen 08/15-Leuten rumzugammeln?

Ich gehe nicht auf die gleichen Partys, das ist mir zu langweilig. Möchte fast jedes mal in einer anderen Stadt.
Ja, mit Freunden feiern dies das, aber wenn man noch nette Mädels kennenlernt macht es mehr Spaß.

- - - Aktualisiert - - -

bums dich! :bambi:

poah unnormal :sabber: :sabber: :sabber:

VOR ALLEM mich als Begleitung, meinste wohl, Monsieur!
Hab mich vertippt.

Zurück
Oben