artemi
sakas kjotek
einen Sohn
warum danach aufgehört
einen Sohn
Also...könntet ihr euch vorstellen Vaterschaftsurlaub zu nehmen und eine Zeit lang bei eurem Kind zu bleiben, während die Mutter bereits wieder arbeitet?
Oder hat jemand von euch sowas schon mal gemacht, hat es vor oder schließt ihr es ganz aus?
Wenn ja, warum?
Die Möglichkeit besteht in Deutschland ja, aber wird nur ziemlich selten auch in Anspruch genommen...
Ich wollte eigentlich immer nur ein Kind haben, Alisa mehr. Als sie mich dann Jahre später überredet hat war es wohl zu spät, hats trotz Gesundheit usw. nicht mehr geklappt, künstlich kam nie in Frage. Ich danke ihr, dass sie mich da nicht einfach ausgetrickst und meine Wünsche respektiert hat, aber im Nachhinein wünschte ich sie hätte es gemacht, tja man kann nicht alles haben.warum danach aufgehört
Ich wollte eigentlich immer nur ein Kind haben, Alisa mehr. Als sie mich dann Jahre später überredet hat war es wohl zu spät, hats trotz Gesundheit usw. nicht mehr geklappt, künstlich kam nie in Frage. Ich danke ihr, dass sie mich da nicht einfach ausgetrickst und meine Wünsche respektiert hat, aber im Nachhinein wünschte ich sie hätte es gemacht, tja man kann nicht alles haben.
Freut mich für dich, Kinder sind eine echte Bereicherung im LebenUnd ich ( wir) wollten immer um die 10 haben. Wirklich wahr.
Aber es wurden vier. Vier gesunde Kinder ( 2+2) danke Gott dafür!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen