Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als was wurdet ihr schon bezeichnet??? ( Im ethnischen Sinne)

Grieche
Türke
Bosanac
Spanier

Erst als ich anfing serbo-kroatisch zu sprechen wussten alle Balkaner woher ich komme :)

Aber diese Phänomen kann ich bestätigen :hotsun: :lol:
Ich glaube wir haben einen 7. Sinn für sowas...:cool:

Ich habe das letztzen ner Kollegin (Polin, 42) erzählt... SIe sagte, Ich würde spinnen:toothy2:

aber bsiher lag Ich zu 90% richtig... da wo Ich lebe kommen auf über 60.000 Einwohner höchstens 50 Yugos.... :toothy2:

Letzten stand Ich erst im Laden, spricht mich ne 20 jährige wegen ner Wein-Beratung an.... Ich habe sofort angefangen Yu zu brabbeln, die guckte mich an?
Wo kommst du her?
und......

woher hast du gewusst das Ich die Sprache spreche....:toothy2:

Aber jedesmal..... gehst du in Discos... unter 5.000 Leuten erkennst du die 2,3 von uns sofort (also hier, wenn Ich nach München gehe, kannst du abzählen, ca. jeder 10. hat man das Gefühl:toothy2:)

Im Gegensatz zu den meisten meiner Landsmänner und Frauen, sehe ich nicht sehr Albanisch aus...glaub ich.

Soweit ich weis ist noch nie einer hier in Deutschland gleich beim ersten mal auf Albaner gekommen.

1. Türke ( sehr oft)
2. Italiener (fast genau so oft)
3. Grieche
4. Albaner
5. Spanier.....?
6. Araber.......?

Ich merke immer bei Südländern kommt immer der Begriff Türke Italiener oder Spanier ;)

Beim Kolegen der Türken ist der wird immmer gefragt bist du italiener ? der so ne spanier der so Nein

ich bin türke...

Bei paar Italiener da ist man sich beim ersten mal auch nicht sicher

Zurück
Oben