Da fällt mir ein: nach ein paar Tagen am Strand, höre ich in meiner Heimat oft auch die Bezeichnung Roma.ich werd aber nicht braun :S
Da fällt mir ein: nach ein paar Tagen am Strand, höre ich in meiner Heimat oft auch die Bezeichnung Roma.
![]()
Braun ist eine Untertreibung. Ist schon vorgekommen, dass der Gyrosmann mich auf englisch nach meiner Bestellung gefragt hat.oh gott wie braun wirst du denn? :help:![]()
Braun ist eine Untertreibung. Ist schon vorgekommen, dass der Gyrosmann mich auf englisch nach meiner Bestellung gefragt hat.
Ich glaub, ich hör jetzt auf.![]()
Kommt drauf an aus welchem Kanacken Viertel ich grad raus gelaufen gekommen bin.
Kamm ich grad aus nem Russen Viertel hat man mich als Russe betitelt.
Kamm ich aus nem Spaghetti Fresser Viertel, dachte man ich wäre Nudel lutscher.
Und so weiter..
Aber sonst so auf neutralem Gebiet
Als Itacker
Als Jugo
Als Türke
Als Grieche
und als Deutscher auch schon, aber dann gabs auf die Fresse, wer mich Deutscher nennt denn Box ich gleich um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen