Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als was wurdet ihr schon bezeichnet??? ( Im ethnischen Sinne)

Jugoslawe hat mal eine zu mir gesagt. :angry5: :angry5: :angry5: :angry5:

Wieso wundert dich das??? Das kann jeder ausser vielleicht du...ich weiss sofort, wenn ich einen Balkaner sehen ob er Serbokroate, Albaner oder Grieche ist..

Und nein Mali Mrav..wir Mazedonier sehen nicht jugoslawisch aus:thumbup:..
¨

Das bekannteste Merkmal bei euch Jugos ist der Quadratschädel:-D..sollte keine Beleidigung sein und natürlich gibt es Ausnahmen aber bei euch fällt die Kopfform schon auf...

Wie bei vielen Albanern die Nase:-D

Sollte keine Beleidigung sein aber ALLE Ethnien haben ihre typischen Formen und Gesichtszüge die sich alle voneinander unterscheiden....

mhh

sorry aber in das schema pass ich nicht rein : /
ich hab keinen quadratschädel :help:
Vielleicht bin ich ja Svabo oder so^^

Wieso wundert dich das??? Das kann jeder ausser vielleicht du...ich weiss sofort, wenn ich einen Balkaner sehen ob er Serbokroate, Albaner oder Grieche ist..

Und nein Mali Mrav..wir Mazedonier sehen nicht jugoslawisch aus:thumbup:..
¨

Das bekannteste Merkmal bei euch Jugos ist der Quadratschädel:-D..sollte keine Beleidigung sein und natürlich gibt es Ausnahmen aber bei euch fällt die Kopfform schon auf...

Wie bei vielen Albanern die Nase:-D.
Und wuir Mazedonier haben vielfach schmale lange Köpfe und spitze Nasen.

Sollte keine Beleidigung sein aber ALLE Ethnien haben ihre typischen Formen und Gesichtszüge die sich alle voneinander unterscheiden....

Lern richtig lesen! Ich habe nur die ex-jugoslawischen Länder aufgezählt.

Lern richtig lesen! Ich habe nur die ex-jugoslawischen Länder aufgezählt.

Ja das hast du...und eben..WIR Mazedonier sehen nicht Serbokroatisch aus...

Ich bin in vielen Jugo Diskos unterwegs und habe viele Jugoslawische Kollegen...Serben, Bosniaken, Kroaten..und die Kopfform fällt schon auf:laughing6:

Genau das gleiche bei uns ..wir Mazedonier haben lange schmale Köpfe und spitze Nasen...wie einige Bauern hier:lol:

Ich wollte sagen, dass wir keine Serbokroaten sind. Darum gings mir.

mhh

sorry aber in das schema pass ich nicht rein : /
ich hab keinen quadratschädel :help:
Vielleicht bin ich ja Svabo oder so^^

Eben Alle am Balkan haben ihre "gewissen" Gesichtszüge oder Kopfform....
und alle meine Kollegen egal ob Serbe, kroate oder Bosnier haben sehr breite Schädel man:lol::lol::lol:

Vielleicht weil ihr so intelligent seid:-k:-D

Ja das hast du...und eben..WIR Mazedonier sehen nicht Serbokroatisch aus...

Ich bin in vielen Jugo Diskos unterwegs und habe viele Jugoslawische Kollegen...Serben, Bosniaken, Kroaten..und die Kopfform fällt schon auf:laughing6:

Genau das gleiche bei uns ..wir Mazedonier haben lange schmale Köpfe und spitze Nasen...wie einige Bauern hier:lol:

Ich wollte sagen, dass wir keine Serbokroaten sind. Darum gings mir.

Alles klar, du Bauer mit dem schmalen Kopf und spitzer Nase. ;)

@Dallas was seit ihr dann, wenn ihr nicht wie der Rest der SüdSlawen aussieht ^^

Ach ja die Leute aus dem Maghreb haben auch Lange Schmale Köpfe ^^

Zurück
Oben