Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als was wurdet ihr schon bezeichnet??? ( Im ethnischen Sinne)

Tja..eben jedes Volk hat seine Macken..und die können auch äusserlich sein:lol::lol:

Natürlich sieht nicht jeder so aus...es sind aber gewissen Unterschiede da....und die sind äusserlich unzwar egal welche Farbe man hat:thumbup:

Ok, da du so gute Menschenkenntnisse hast, möchte ich gerne von dir lesen, was für einen Schädel ein Deutscher, Österreicher, Schweizer, Holländer und Belgier haben.

@Dallas was seit ihr dann, wenn ihr nicht wie der Rest der SüdSlawen aussieht ^^

Ach ja die Leute aus dem Maghreb haben auch Lange Schmale Köpfe haben ^^

Das stimmt ist mir auch aufgefallen als ich in Marrakesch war...richtige Beduinen haben auch solche Köpfe:lol::lol::lol:

Wir Mazedonier sind ein Mischvolk...da gibt es Makedonier, Thraker, Slawen, Bulgaren, Griechen etc.etc.etc.etc.

Ich bin z.Bsp. ethnisch gesehen ein Thrakischer Makedonier und kein Slawe.:thumbup:

Jedoch kommts nicht auf sowas drauf an und für mich sind alle Mazedonier gleich, die sich als Mazedonier fühlen..sogar die Sandzaklii...:thumbup:

Ok, da du so gute Menschenkenntnisse hast, möchte ich gerne von dir lesen, was für einen Schädel ein Deutscher, Österreicher, Schweizer, Holländer und Belgier haben.

Mali Mrav...du bist nicht lustig...was denkst du denn?? Sehen alle Menschen gleich aus???

Ich kann sehr wohl einen Serbokroaten von einem Mazedonier und einen Albaner von nem Griechen unterscheiden...und eben ES GIBT AUSNAHMEN....

Und es hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren...weil du das Ganze als rassistisch abstampelst.

Das stimmt ist mir auch aufgefallen als ich in Marrakesch war...richtige Beduinen haben auch solche Köpfe:lol::lol::lol:

Wir Mazedonier sind ein Mischvolk...da gibt es Makedonier, Thraker, Slawen, Bulgaren, Griechen etc.etc.etc.etc.

Ich bin z.Bsp. ethnisch gesehen ein Thrakischer Makedonier und kein Slawe.:thumbup:

Jedoch kommts nicht auf sowas drauf an und für mich sind alle Mazedonier gleich, die sich als Mazedonier fühlen..sogar die Sandzaklii...:thumbup:
Heyy Cousin!
;)

Woher willst du eigentlich wissen, dass du Thrakischer Makedonier bist?
Bin nur neugierig ;)

Weil wir sind ein 'untergegangenes' Volk

Mali Mrav...du bist nicht lustig...was denkst du denn?? Sehen alle Menschen gleich aus???

Ich kann sehr wohl einen Serbokroaten von einem Mazedonier und einen Albaner von nem Griechen unterscheiden...und eben ES GIBT AUSNAHMEN....

Und es hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren...weil du das Ganze als rassistisch abstampelst.

Ich kann auch einen Albaner von nem Griechen unterscheiden. Ist ja nicht schwierig.

Aber das mit Deutschen usw. wollte ich wirklich von dir lesen. Und nein, die Menschen sehen nicht alle gleich aus - das wäre ja furchtbar.

Bestes Beispiel: Zinedine Zidan
Der sieht voll Europäisch aus, und der ist Berber^^

Heyy Cousin!
;)

Woher willst du eigentlich wissen, dass du Thrakischer Makedonier bist?
Bin nur neugierig ;)

Weil wir sind ein 'untergegangenes' Volk

Weil ich zu denn VLAOI gehöre:thumbup:..eine restpopulation, von Romanisierten Thrako-Makedoniern, die wiederum durch das Serbische Königreich und von den Jugoslawen slawisiert wurden..

Unsere Sprache wurde gänzlich ausgelöscht...es sprechen sie nur noch unsere Alten...wir haben hier im Forum mit Balkanmensch und De La Greco ein paar typische Wörter miteinander verglichen und viele davon sind altgriechisch bzw. griechisch..aber ist schon lange her:-k...weiss auch nicht...

Auf jeden Fall sind alle Mazedonischen und Griechischen Vlachen und Aromunen der Rest, des antiken Thrakischen Volkes, die in den Bergen überlebt hat.

Ja so in etwa:-D..Gäbe noch viel zu erzählen aber ich mag jetzt nicht...vielleicht ein ander Mal...

Aber wie ich gerne zu sagen pflege...Wichtig ist nicht das Gestern...Wichtig ist das Morgen...und wenn man gut zu sich selbst und zu seiner Familie ist, wird es auch ein gutes Morgen geben..

Zurück
Oben