Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als was wurdet ihr schon bezeichnet??? ( Im ethnischen Sinne)

Albaner

Italiener
Kroate

Ich weiß nicht wieso, aber ich erkenne Yugos speziell Albaner sogut wie immer direkt.
Letztens beim Fußballspielen habe ich auch direkt einen Serben und Mazedonier erkannt.

ich werde eigentlich nie nach meiner Nationalität gefragt oder eingeschätzt!

Nur wenn ich Fremdsprachen spreche , wie z.B. die paar Wörter Italienisch, sagen mir Italiener einen sizillianischen Akzent nach :D

1. Österreicher ( passiert mir oft... find ich persönlich am witzigsten :lol: )
2. Russe
3. Pole

... ansonsten merkt man mir schon am Verhalten an, dass ich Jugo bin...

mann hat mich schon als polen und als kroaten bezeichnet aber am meisten sehen die menschen mich als russen :S vorallem russische weiber

Mich wundert es immer wieder, wenn ich von einigen User lese, dass die gut unterscheiden können, ob einer ein Serbe, Bosnier, Mazedonier oder Kroate ist. ^^

Mich wundert es immer wieder, wenn ich von einigen User lese, dass die gut unterscheiden könne, ob er Serbe, Bosnier, Mazedonier oder Kroate ist. ^^

Wieso wundert dich das??? Das kann jeder ausser vielleicht du...ich weiss sofort, wenn ich einen Balkaner sehen ob er Serbokroate, Albaner oder Grieche ist..

Und nein Mali Mrav..wir Mazedonier sehen nicht jugoslawisch aus:thumbup:..
¨

Das bekannteste Merkmal bei euch Jugos ist der Quadratschädel:-D..sollte keine Beleidigung sein und natürlich gibt es Ausnahmen aber bei euch fällt die Kopfform schon auf...

Wie bei vielen Albanern die Nase:-D.
Und wir Mazedonier haben vielfach schmale lange Köpfe und spitze Nasen....wie manche Bauern hier;)

Sollte keine Beleidigung sein aber ALLE Ethnien haben ihre typischen Formen und Gesichtszüge die sich alle voneinander unterscheiden....

Zurück
Oben