Was mir auffällt, wieso fühlen sich alle Balkanesen (inkl mir hehe) gekränkt wenn man als Deutscher oder Ösi bezeichnet wird? Sehen wir sie als hässliche Pussies an oder was ist da los? Ich meine, es gibt doch auch gutaussehenden Deutsche?! Aber keine Ahnung wieso, mich stört es derbe wenn ich als Svabo gehalten würde...dagegen finde ich es cool, wenn ich für einen dreckigen Südost-Europäer gehalten werde...:dontgetit:
Habt ihr eine Erklärung dafür?![]()
spanier,portugiese,deutscher,russe,türke,grieche,italiener,jugoslawe
Italienerin, Deutsche sind wohl die geläufigsten Bezeichnungen gewesen.
haha... stimmt!! =)Ich hab dich einmal als Inderin (Bollywoodgesicht) bezeichnet.![]()
Albaner/innern selbst erkennen mich auch selbst nie als ihres gleichen.
Find ich lustig, besonders wenn die dann über einen reden... =)
du hast das typische albanische kinn.... eine freundin sagte mal wir hätten albanische nasen hahahaber albaner erkenne ich meistens wirklich an der nasenspitze an nur die mich nicht^^ und wenn die dann anfangen zu reden isses lustig :satisfied:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen