Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als was wurdet ihr schon bezeichnet??? ( Im ethnischen Sinne)

Was mir auffällt, wieso fühlen sich alle Balkanesen (inkl mir hehe) gekränkt wenn man als Deutscher oder Ösi bezeichnet wird? Sehen wir sie als hässliche Pussies an oder was ist da los? Ich meine, es gibt doch auch gutaussehenden Deutsche?! Aber keine Ahnung wieso, mich stört es derbe wenn ich als Svabo gehalten würde...dagegen finde ich es cool, wenn ich für einen dreckigen Südost-Europäer gehalten werde...:toothy2: :dontgetit:

Habt ihr eine Erklärung dafür? :smoker:

Ich glaube das hängt auch etwas von der Mentalität der Deutschen ab. Wenn wir als Deutscher bezeichnet werden, dann denkt man, dass man auch direkt als Spießer, Gieriger und Kaltblütiger bezeichnet wird. Und das sind wir nun mal nicht. :);)

Italienerin, Deutsche sind wohl die geläufigsten Bezeichnungen gewesen.

Albaner/innern selbst erkennen mich auch selbst nie als ihres gleichen.
Find ich lustig, besonders wenn die dann über einen reden... =)

Albaner/innern selbst erkennen mich auch selbst nie als ihres gleichen.
Find ich lustig, besonders wenn die dann über einen reden... =)

du hast das typische albanische kinn.... eine freundin sagte mal wir hätten albanische nasen hahah :toothy7: aber albaner erkenne ich meistens wirklich an der nasenspitze an nur die mich nicht^^ und wenn die dann anfangen zu reden isses lustig :satisfied:

du hast das typische albanische kinn.... eine freundin sagte mal wir hätten albanische nasen hahah :toothy7: aber albaner erkenne ich meistens wirklich an der nasenspitze an nur die mich nicht^^ und wenn die dann anfangen zu reden isses lustig :satisfied:

Und wie ist das typisch albanische Kinn?? ^^

Ja, ich hab auch 'ne riesen Nase. :toothy4:

Zurück
Oben