Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als was wurdet ihr schon bezeichnet??? ( Im ethnischen Sinne)

Albaner/innern selbst erkennen mich auch selbst nie als ihres gleichen.
Find ich lustig, besonders wenn die dann über einen reden... =)
Ja ich auch:laughing6:.
Und vor allem wenn sie was wissen wollen, aber sich nicht trauen zu fragen"warum auch immer:eh:", und ich Ihnen auf albanisch antworte.
Dann machen sie so ein Gesicht:shock:, und entschuldigen sich mich nicht als ihresgleichen erkannt zu haben!
Ich sage Ihnen dann, das ich weis das ich nicht wie einer aussehe, und sie sich nicht entschuldigen brauchen.

Da fällt mir ein: nach ein paar Tagen am Strand, höre ich in meiner Heimat oft auch die Bezeichnung Roma.
:mrgreen:

So nennen uns auch einige Verwandte, wenn wir vom Strandurlaub zurück sind. Habe sogar ne Tante, die versucht uns davon abzuhalten, so lange in der Sonne zu bleiben, damit wir net so braun werden.:toothy10:

Also ich werde oft als Türkin bezeichnet (werde immer wieder mal auf türksich angesprochen) Italienerin, Bosnierin

Ach und einmal wurde ich sogar als Russin bezeichnet, aber da es nur ne Ausnahme war, ist es ok:biggrin:

Ja ich auch:laughing6:.
Und vor allem wenn sie was wissen wollen, aber sich nicht trauen zu fragen"warum auch immer:eh:", und ich Ihnen auf albanisch antworte.
Dann machen sie so ein Gesicht:shock:, und entschuldigen sich mich nicht als ihresgleichen erkannt zu haben!
Ich sage Ihnen dann, das ich weis das ich nicht wie einer aussehe, und sie sich nicht entschuldigen brauchen.

po hehe
edhe bash ktu ne LU-Town ka teper shum shqiptare.
Shqiptarkat qe jon martume erkennst du schon von Weitem an der Schminke, an dem Kinderwagen, an den feinen Nadel-Streifen-Hosen und den blondgesträhnten Haaren!!
hehehe...

Zurück
Oben