Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alt(original)makedonisch

Willst Du ne Quelle? Habe genug nicht so wie Du, der alles erfindet und dann behauptet er habe vergessen wie die Quelle heisst!:birdman:

Unglaublich, ein paar der ersten FYROMER mit denen ich Kontakt habe und beide sind durchgeknallt...

Der eine bringt endlos Behauptungen ohne Quelle, der andere behaputet er stamme von den antiken Makedoniern und von den Vikingern ab... :D:D:D

? Ich hab' den Griechen mitgeteilt, sie sind sicher Nachfahren der antiken Makes. Ich hab' eingeräumt, dass wir Mazes wohl Bulgaren mehr oder weniger sind. Ich hab vieles Geschriebene mit Quellen darunter versehen. Jetzt hab' ich einmal das nicht getan, und du redest irgendeinen Blödsinn, Pejani. Wenn du mich durchgeknallt nennst, wie nennst du dann einen Mazedonier, der meint, nur er wäre ein echter Makedonier?

Du bist ein Parade-Heinzi.

Ein Mazedonier, Bulgare, Grieche, Albaner und ein Serbe sitzen an einem Tisch.
Wenn würde ich als erster der jeweiligen Ethnie zuschreiben können? (vom Aussehen her)

Na?

PEJANI, ohne "FYROM" hätten 550000 Albaner aus Kosovo keine Zuflucht gehabt aus dem Krieg!!! Mazedonien hat die Grenzen aufgemacht und alle Albanischen Flüchtlinge aufgenommen. Und was war der Dank dafür???! Wir durften die Grenzen nie aufmachen für euch. Das war der grösste Fehler den wir je gemacht haben. Jetzt machen sie alle 10 Kinder pro Familie und nennen schon unser Land ILIRIDA hahaha. Oh Gott......

PEJANI, ohne "FYROM" hätten 550000 Albaner aus Kosovo keine Zuflucht gehabt aus dem Krieg!!! Mazedonien hat die Grenzen aufgemacht und alle Albanischen Flüchtlinge aufgenommen. Und was war der Dank dafür???! Wir durften die Grenzen nie aufmachen für euch. Das war der grösste Fehler den wir je gemacht haben. Jetzt machen sie alle 10 Kinder pro Familie und nennen schon unser Land ILIRIDA hahaha. Oh Gott......

:lol: :lol: :lol:

Naja, dann wären sie halt nach Griechenland übergeschwappt. Wir sind ja nicht mit Kesseln voller serbischer Böhneneintöpfe in einer Linie auf der Grenze gestanden und haben gerufen..kooommt rüber Albaner..genug Platz und Bohnen für alle!!

Das mit den 10 Kindern, das ist ja nimmer so aktuell. Das war vielleicht früher noch so, aber mittlerweile hat sich ja das Land international "geöffnet"..da wird auch der durchschnittliche, westliche "Kindergehalt" einer Familie mal einkehren.

Ich sag euch eins DRNO. Wir sind gute kultivierte und gebildete Menschen. Wir haben an keinen einzigen Krieg im Balkan mitgemacht. Due freust dich wenn unser Land ein MAl den Albaner gehören würde?? Ich kann dir nur ein sagen, sie sind nicht so nett und ruhig wie wir, also im Fall wenn, viel Glück!!!!

Ich sag euch eins DRNO. Wir sind gute kultivierte und gebildete Menschen. Wir haben an keinen einzigen Krieg im Balkan mitgemacht. Due freust dich wenn unser Land ein MAl den Albaner gehören würde?? Ich kann dir nur ein sagen, sie sind nicht so nett und ruhig wie wir, also im Fall wenn, viel Glück!!!!

Willst du damit ssagen das uns Albanien angreift? ...also das du gebildet bist glaub ich kaum

Zurück
Oben