Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alt(original)makedonisch

Der Beweis das ich gebildet bin sind deine Kommentare! Du provozierst mit jedem zweiten Wort kleiner Gypsie. ;) Das Leben ist hart gel;) Ja Albanien wird euch von Ihnen auffressen;) Ich kann mir den Aufstand in CAMERIA jetzt schon vorstellen wenn sie dieses Gebiet nicht bekommen.... Sie wollen ein Grossalbanien so wie die Serben ein Grosserbien. Ihr seit die nächsten...

Gebildeter bist Du sicherlich nicht...

Vielleicht hast Du mehr Lebenserfahrung, da Du sicherlich älter bist.
Gegen mich das Du keine Chance, Du "Halbvikinger"!!:D

Ich hab' gehört, die kaukasischen Fürze stinken am meisten.
Leider hab' ich aber keine Quelle, schade :(

Der Beweis das ich gebildet bin sind deine Kommentare! Du provozierst mit jedem zweiten Wort kleiner Gypsie. ;) Das Leben ist hart gel;) Ja Albanien wird euch von Ihnen auffressen;) Ich kann mir den Aufstand in CAMERIA jetzt schon vorstellen wenn sie dieses Gebiet nicht bekommen.... Sie wollen ein Grossalbanien so wie die Serben ein Grosserbien. Ihr seit die nächsten...

1. ALbanien ist ein NATO land ...;)
2. Wen so was passieren würde würden wir nordEpirus förden ...;)
3. Auffressen werden sie nur euch ...aber es ürde besser wenn wie euch auffressen (damit mein ich nicht krieg) ;)

Ich kann mir kaum vorstellen, das wir jemals ein Cameria in Albanien integrieren werden, dazu leben heute einfach zu wenige Albaner dort... Vor dem ersten und zweiten Weltkrieg vielleicht schon aber heute? Dagegen ist Illirida viel besser...

Bilden wir doch ein Antike der Neuzeit.
Mit Slavothrakia + Kaukalbania + Yunanistan.

aacllg.gif

Zurück
Oben