Caesarion
Defiance
Bilden wir doch ein Antike der Neuzeit.
Mit Slavothrakia + Kaukalbania + Yunanistan.
Yunanistan existiert schon
Es bedeutet einfach "griechenland" auf arabisch und turkisch
Bilden wir doch ein Antike der Neuzeit.
Mit Slavothrakia + Kaukalbania + Yunanistan.
Yunanistan existiert schon
Es bedeutet einfach "griechenland" auf arabisch und turkisch
sind wir nicht alle ein bisschen griechisch?
Irgendwie seit Ihr FYROMER die einziger hier die das behaupten!?
Neidisch nee, eure Geschichte beginnt bei den Ostslawen, (später,Slaweneinfall auf dem Blakan)während unsere auf dem Balkan war und ist...
Leider wart Ihr zu diesen Zeiten nicht auf dem Balkan...
Ein reiner Kindergarten ist das hier Gypsie.
Pejani du willst gebildeter sein als ich? Ich sags mal so, jeder Mensch ist zu einem gewissen Grad intelligent, ja sogar die Shipis Menschen die einem Gruppenzwang (Herdenprinzip) verfallen wollen mich als ungebildet abstempeln. Ich war in sehr vielen Ländern dieser Erde( Irland, Schweden, Iran, Türkei, Spanien, Albanien, Rumeniän etc). Ich habe mich jahrzehntelang mit der Indogermanistik und ganz besonders mit der Herkunft der Balkanvölkern befasst. Die hohe Kriminalität und der Gruppenzwang fallen einfach bei gewissen Völkerschafften des Balkans auf. Dies ist nicht Europäisch.... Wir Mazedonier sind das einzige Volk im Balkan, dass kein Krieg wollte. Und mir ist aufgefallen, dass wir echten Mazedonier ganz anders aussehen als z. Bsp. Serben und albaner... Die Serben und Albaner haben ausgeprägte Wangenknochen und breitere Schädel... Die meisten von uns Mazedoniern sind grossgewachsen und haben schmale lange Schädel und keine ausgeprägte Wangenknochen.... Dies macht ebenfalls ein Volk aus, sein Aussehen.
PS: Ich rede hier von dfen meisten nicht von allen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen