Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alt(original)makedonisch

sind wir nicht alle ein bisschen griechisch?
300px-Bgiusca_Jirecek_Line.jpg

Irgendwie seit Ihr FYROMER die einziger hier die das behaupten!?

Neidisch nee, eure Geschichte beginnt bei den Ostslawen, (später,Slaweneinfall auf dem Blakan)während unsere auf dem Balkan war und ist...

Ein reiner Kindergarten ist das hier Gypsie.
Pejani du willst gebildeter sein als ich?;) Ich sags mal so, jeder Mensch ist zu einem gewissen Grad intelligent, ja sogar die Shipis;) Menschen die einem Gruppenzwang (Herdenprinzip) verfallen wollen mich als ungebildet abstempeln. Ich war in sehr vielen Ländern dieser Erde( Irland, Schweden, Iran, Türkei, Spanien, Albanien;), Rumeniän etc). Ich habe mich jahrzehntelang mit der Indogermanistik und ganz besonders mit der Herkunft der Balkanvölkern befasst. Die hohe Kriminalität und der Gruppenzwang fallen einfach bei gewissen Völkerschafften des Balkans auf. Dies ist nicht Europäisch.... Wir Mazedonier;) sind das einzige Volk im Balkan, dass kein Krieg wollte. Und mir ist aufgefallen, dass wir echten Mazedonier ganz anders aussehen als z. Bsp. Serben und albaner... Die Serben und Albaner haben ausgeprägte Wangenknochen und breitere Schädel... Die meisten von uns Mazedoniern sind grossgewachsen und haben schmale lange Schädel und keine ausgeprägte Wangenknochen.... Dies macht ebenfalls ein Volk aus, sein Aussehen.
PS: Ich rede hier von dfen meisten nicht von allen.....

Irgendwie seit Ihr FYROMER die einziger hier die das behaupten!?

Neidisch nee, eure Geschichte beginnt bei den Ostslawen, (später,Slaweneinfall auf dem Blakan)während unsere auf dem Balkan war und ist...

Auf der einen Seite räumst du ein, dass wir uns vermischt hatten mit Nichtslawischen Völkern. Auf der anderen Seite meinst du unsere Geschichte beginnt erst mit den Slawen.

Du bist irgendein Pseudo-Möchtegern-große Wörter-spuckender Internet-Heinzi.

Ich persönlich seh' mich zu einem Teil slawisch, und nicht ganz. Ich bekenn' mich nicht zum Slawentum weil ich mehrheitlich irgendwas anderes bin. Wenn ich meistens als Grieche oder Italiener gehalten worden bin, wenn ich irgendjemanden kennengelernt hab', dann frag' ich mich, warum? Wenn ich Slawe so ausschaue wie ein südländischer Grieche bzw. Italiener, dann frag' ich mich woher kommt das nur? Hmm.

Ein reiner Kindergarten ist das hier Gypsie.
Pejani du willst gebildeter sein als ich?;) Ich sags mal so, jeder Mensch ist zu einem gewissen Grad intelligent, ja sogar die Shipis;) Menschen die einem Gruppenzwang (Herdenprinzip) verfallen wollen mich als ungebildet abstempeln. Ich war in sehr vielen Ländern dieser Erde( Irland, Schweden, Iran, Türkei, Spanien, Albanien;), Rumeniän etc). Ich habe mich jahrzehntelang mit der Indogermanistik und ganz besonders mit der Herkunft der Balkanvölkern befasst. Die hohe Kriminalität und der Gruppenzwang fallen einfach bei gewissen Völkerschafften des Balkans auf. Dies ist nicht Europäisch.... Wir Mazedonier;) sind das einzige Volk im Balkan, dass kein Krieg wollte. Und mir ist aufgefallen, dass wir echten Mazedonier ganz anders aussehen als z. Bsp. Serben und albaner... Die Serben und Albaner haben ausgeprägte Wangenknochen und breitere Schädel... Die meisten von uns Mazedoniern sind grossgewachsen und haben schmale lange Schädel und keine ausgeprägte Wangenknochen.... Dies macht ebenfalls ein Volk aus, sein Aussehen.
PS: Ich rede hier von dfen meisten nicht von allen.....

Schau Dir diesen Mann an, als erstes würde ich auf Türke tippen...
Nikola%20Gruevski.jpg

Du tippst auf Türke, weil du mehrheitlich wohl Türken aus Anatolien oder der West-Türkei kennst. Da hat's Assimilierungen gegeben bis zum Geht-Nicht-Mehr. Die "echten" Türken kannst wohl in der Zentral-Türkei finden.

Einer meiner besten Freunde ist ein Türke aus Anatolien..seine Mutter spricht noch bulgarisch....

Zurück
Oben