Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alt(original)makedonisch

Pejani, du bist ja genauso wie manche Fußball-Fans..
"Wir haben heute super gespielt, wir haben drei Tore geschossen, jaaa".

Die Fußballer haben Tore geschossen, und nicht die Fans...das geht mir jedes mal dermaßen auf die Nerven im Fernsehen.

Du meinst wir Fyromer schmücken uns mit fremden Federn. Und wo liegt der Unterschied bei dir? Nur weil Skendergeb ein Albaner war, was hat er sonst noch für Gemeinsamkeiten mit dir?

Gute Nacht, kaukalbo.

Ja, Pejani, genau, wir sind 100 Prozent Slawen. Was sonst.

Ja was seit ihr denn sonst, Junge!!!???? Reise doch mal in deine Heimat (FYROM) und mach nur deinen Mund auf um zu reden und schon müsstest du wissen, dass du ein 100%iger Slawe bist!

Was du uns jedoch mit den olympischen Spielen sagen willst, ist mir immer noch schleierhaft, den nur kultivierte Hellenen durften an den Spielen teilnehmen und da Makedonen davor ein recht (aus Athener Sicht) unkultiviertes Volk waren, so konnten sie an den Spielen nicht teilnehmen! Die Römer durften später auch teilnehmen! Wieso? Weil sie die hellenische Kultur annahmen! Aus diesem Grund spricht man von der Zeit Antikes Hellas/Roms...

Nehmen wir auch mal an die Makedonen waren keine Griechen, was haben deine Landsleute trotz dem mit dem antiken Makedonen am Hut? Kulturell seid ihr Slawen (Sprache, Schrift, Kontinuität)! Einen Beweis, dass Makedonen zu Nicht-Griechen erklären würde, würde euch trotzdem nicht makedonisch machen.

Fakt ist jedoch, dass Makedonen eine griechische Sprache sprachen und in griechisch geschrieben haben, nicht weil griechisch eine populäre Sprache war sondern weil sie eben Griechen (Hellenen) waren!!!

Alle Historiker sind sich darüber einig nur du willst es nicht kapieren. Also kannst du dir deine Versuche, Makedonen als Nicht-Griechen darzustellen, in die Tonne kloppen, denn allein wenn deine Träume stimmen würden, würde das dich und deine Landsleute noch lange nicht zu Makedonen machen bzw. zu einem kulturellen Erbe machen.

PUNKT!

Willst Du ne Quelle? Habe genug nicht so wie Du, der alles erfindet und dann behauptet er habe vergessen wie die Quelle heisst!:birdman:

Unglaublich, ein paar der ersten FYROMER mit denen ich Kontakt habe und beide sind durchgeknallt...

Der eine bringt endlos Behauptungen ohne Quelle, der andere behaputet er stamme von den antiken Makedoniern und von den Vikingern ab... :D:D:D

Irredentismus 100% MADE IN FYROM :D:D:D

Bei Pejani sieht man genau was passiert, wenn man sich eine Fantasiewelt zusammenbastelt und sie dann als die Seine anschaut!( So wie die pontischen Kleinasiaten).

Du "PEJANI" bist kein Illyrer
Du "PEJANI" bist kein Albanoi
Du "PEJANI" bist zu 1000 Prozent sicherlich kein Dardhaner

Du bist nur ein SKIPETAR von Stamm der """"GHEG""""!!! und die Südalbaner sind "TOSK"!!! Bitte Leute hört auf euch selbst etwas vorzufantasieren.
¨Die Pelasger waren eine NICHTINDOGERMANISCHE VÖLKERSCHAFFT DIE VON DEN GRIECHEN, MAKEDONEN THRAKER UND ILLYRER AUSGELÖSCHT WURDE!!! Wir sind alle INDOGERMANEN!!!! Weisst du überhaupt was das ist du möchtegern LELEGER/ PElASGER??? Nur weil ein Mal SAM FRASHERI dies behauptet hat in der ALbanisch- Kommunistischen Ära von Enver HODZA heisst das noch lange nicht das ihr die Nachfahren von diesem Nichtindogermanischen Volk seit..

HIIH da sieht man wieder!!!!!;) Ihr wollt die Nachfahren der alten Illyrer sein??? Und dann die Nachfahren der Nichtindogermanischen Pelasger?????
Junge daas passt nicht zusammen, diese Völker hatten nichts mitteinander zu tun!!
Alle Indogermanen stammen von einem Volk ab , alle anderen Nichtindogermanischen Völker wurden ausgelöscht bis auf die Basken und Samen!!!!! Ihr Jungs habt keine Ahnung von der Ethnischen Zugehörigkeit und von der Genetik. Befasst euch ein bisschen mit dem was vorher war.!!

Ich habe einen seriösen Gentest machen lassen. Dabei kam heraus das ich väterlicherseits Vikinger und mütterlicherseits Makedonier bin.

Wenn du diesen Test machen lässt und sich dann herausstellt das du Illyrer oder Leleger oder Pelasger oder sonst was bist dann und erst dann kannst du dies behaupten.

Das Gleiche gilt für meine guten Freunde die " Hellenen".

Die Völkerwanderungen sollten damit ermittelt werden. es geht nicht um Ntionale Gefühle zu Wecken etc. Jedoch wir, die Bewohner Mazedoniens werden von den Skipetaren und von den Griechen nur als Slawen oder slawisch abgestempelt. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Wenn so wäre, dann gebä es 1 Milliarde Slawen wenn man alle slawisierte Völker dieser Welt zusammenzählen würde. Slawe und slawisch sind Grundverschiedene Begriffe so wie Türke und Türkisch (Türkisiert). Viele Völker dieser Erde wurden von anderen Grösseren Völkern unterworfen und assimiliert. Dies geschah auf der ganzen Welt und bei allen Völkern. Die Albaner und Griechen behaupten sie wären direkte Nachfahren der antiken Völker. Dies ist unmöglich da auch sie jahrhundertelang durch AWAREN, HUNNEN, TÜRKEN; SLAWEN etc beherrscht wurden. Sie verschweigen diese Wahrheit. Nur bei diesen Gentests kann diese Wahrheit nicht verschwiegen werden.

Griechen gabe es überall.In Italien in der Türkei fast bis nach indien,Arabien, Norden Afrikas.Alles Griechische Kolonien
Alexander der Große wollte das Griechentum verbreiten und auch festigen.Er wollte überall seine Spuren hinterlassen.Guck mal wie dunkel die Türken sind.mehr als 500 Jahre lebten wir mit denen.Weißt du wieviele GEnerationen das sind?Durch den Krieg mussten viele viele Griechen zum heutigen Griechenland immigriert werden!

Das ist aber alles kein Grund dafür dass ein Volk ausgestorben ist. Ihr redet so als würde es das Volk(Griechen) nie gegeben haben!ALS OB ES KEINE HELLEN GRIECHEN GÄBE
ich drehe durch.......
Allein schon unsere Klimatische Lage spricht für sich!Kretaner sind dunkel, ABER NATÜRLICH GRIECHEN

Dieser Aspekt, des ausgestorbenen Volkes, ist die wiederwertigste und mit Abstand Rassistischte Behauptung die ich gehört habe. Schämt euch!
Ich habe nie ein Volk für tot erklärt. Auch nicht das Slawo-Makedonische!Sowas gehört sich nicht.Dir gehört keine anerkennung !

Ich bin Froh auf das was ich bin, egal was ist!
Es wird versucht uns ein Nationalgefühl zu entnehmen,indem gesagt wird die alten Hellenen sind nicht unsere Vorfahren.Meinst du da dreht kein Volk mal durch?

Ich mag Deutschland und lebe gerne hier!
Und ich liebe Griechenland und fühle mich auch dort hingezogen.Ich mag die Kunst, das Leben, die Musik, die Sprache, die Wissenschaften. Da kann mir niemand was erzählen, denn das gebe ich nicht her.

Und wenn du mir jetzt erzählen willst ich sei eine Albano-Slawische Mischung, so verrate ich diese abstammung und bekenne mich als Grieche!
Denn nur das zählt am meisten für ein Volk:

Die zufriedenheit und identifikation mit einem Volk und sich zu seinem Ziel zu machen, die Kultur (in unserem Fall die griechische) weiter fort zu führen!Und genau das sind die Menschen, die sagen "Ich bin ein Grieche".
Somit kann und wird der Grieche(Hellene) nie aussterben, solange die Sprache und Kultur weitergegeben wird, so wie noch heute!

PS:Zu deinem DNA Test kann ich nur soviel sagen: Mein Onkel hat bei 3 verschiedenen Unternehmen so ein DNA test durchführen lassen (unter anderem auch bei Igenea) und es kamen überall Unterschiedliche ergebnisse heraus,soviel zur Seriösität dieser DNA test's und zu den Unternehmen: die wollen nur Geld machen, grade in solchen Zeiten wie heute wo es Völker gibt die nach einer Identität suchen(F.Y.R.O.M)

Aber gut glaub weiter daran das du ein Reiner Makedonischer Wikinger bist und das wir Neu Griechen Türken sind,ich werde es dir sowieso nicht ausreden können.

Zuletzt bearbeitet:
Griechen gabe es überall.In Italien in der Türkei fast bis nach indien,Arabien, Norden Afrikas.Alles Griechische Kolonien
Alexander der Große wollte das Griechentum verbreiten und auch festigen.Er wollte überall seine Spuren hinterlassen.Guck mal wie dunkel die Türken sind.mehr als 500 Jahre lebten wir mit denen.Weißt du wieviele GEnerationen das sind?Durch den Krieg mussten viele viele Griechen zum heutigen Griechenland immigriert werden!

Das ist aber alles kein Grund dafür dass ein Volk ausgestorben ist. Ihr redet so als würde es das Volk(Griechen) nie gegeben haben!ALS OB ES KEINE HELLEN GRIECHEN GÄBE
ich drehe durch.......
Allein schon unsere Klimatische Lage spricht für sich!Kretaner sind dunkel, ABER NATÜRLICH GRIECHEN

Dieser Aspekt, des ausgestorbenen Volkes, ist die wiederwertigste und mit Abstand Rassistischte Behauptung die ich gehört habe. Schämt euch!
Ich habe nie ein Volk für tot erklärt. Auch nicht das Slawo-Makedonische!Sowas gehört sich nicht.Dir gehört keine anerkennung !

Ich bin Froh auf das was ich bin, egal was ist!
Es wird versucht uns ein Nationalgefühl zu entnehmen,indem gesagt wird die alten Hellenen sind nicht unsere Vorfahren.Meinst du da dreht kein Volk mal durch?

Ich mag Deutschland und lebe gerne hier!
Und ich liebe Griechenland und fühle mich auch dort hingezogen.Ich mag die Kunst, das Leben, die Musik, die Sprache, die Wissenschaften. Da kann mir niemand was erzählen, denn das gebe ich nicht her.

Und wenn du mir jetzt erzählen willst ich sei eine Albano-Slawische Mischung, so verrate ich diese abstammung und bekenne mich als Grieche!
Denn nur das zählt am meisten für ein Volk:

Die zufriedenheit und identifikation mit einem Volk und sich zu seinem Ziel zu machen, die Kultur (in unserem Fall die griechische) weiter fort zu führen!Und genau das sind die Menschen, die sagen "Ich bin ein Grieche".
Somit kann und wird der Grieche(Hellene) nie aussterben, solange die Sprache und Kultur weitergegeben wird, so wie noch heute!

PS:Zu deinem DNA Test kann ich nur soviel sagen: Mein Onkel hat bei 3 verschiedenen Unternehmen so ein DNA test durchführen lassen (unter anderem auch bei Igenea) und es kamen überall Unterschiedliche ergebnisse heraus,soviel zur Seriösität dieser DNA test's und zu den Unternehmen: die wollen nur Geld machen, grade in solchen Zeiten wie heute wo es Völker gibt die nach einer Identität suchen(F.Y.R.O.M)

Aber gut glaub weiter daran das du ein Reiner Makedonischer Wikinger bist und das wir Neu Griechen Türken sind,ich werde es dir sowieso nicht ausreden können.

BRAVO :hotsun::app:

Zurück
Oben