Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alt(original)makedonisch

Herakles, beruhig' dich. Du machst dich lächerlich. Auch wenn du mein Landsmann bist, hör auf jetzt mit dem Scheiss.

mac.empire.alex.jpg

Du sprichst über Beleidugungen???(FYROMIER;BIRISLAWAS ETC:::????) Kleiner Greiche das ist typisch für diese anderen Völker die nicht indogermanischstämmig sind, zuerst scheisse labern, beleidigen und wenn es zurückschmettert so tun als wär man ein Opfer!! Eben typisch kleine dunkle kleinasiatische Gypsies!!!!
Ihr seit so was von primitiv und das nicht nur auf der Physischen Ebene sondern überall!!!!

Ey was für ein Hass du hast auf ein anderes Volk das ist nicht mehr normal.
so wie du redest könnte man fast schon denken du bist ein naz* sorry ist aber so.

Was für zurückschmettern du hast doch garnicht auf meinen text geantwortet sondern mich nur beledigt mit meinem türkischen blut...

Wie gesagt, unseren MAKEDONISCHEN STOLZ! habt IHR hervorgerufen und mit euern DUMMEN BEHAUPTUNGEN wird er von Zeit zu Zeit immer grösser und mächtiger.....

Je mehr solche kleinen möchtegern Europider Menschen wie ihr das seit uns unser Land, unsere SONNE und unser Blut streitig machen wollen desto mehr müssen wir uns zur Wehr setzen!! Diese Entwicklung ist für Nachbarschafftliche Beziehungen als negativ zu deuten jedoch dürft ihr nie vergessen..... JEDE REAKTION FÜHRT ZU EINER GEGENREAKTION!!!! Ich hab die Schnauze voll von euch kleinasitischer Gypsies!!!!

Wie gesagt, unseren MAKEDONISCHEN STOLZ! habt IHR hervorgerufen und mit euern DUMMEN BEHAUPTUNGEN wird er von Zeit zu Zeit immer grösser und mächtiger.....

Je mehr solche kleinen möchtegern Europider Menschen wie ihr das seit uns unser Land, unsere SONNE und unser Blut streitig machen wollen desto mehr müssen wir uns zur Wehr setzen!! Diese Entwicklung ist für Nachbarschafftliche Beziehungen als negativ zu deuten jedoch dürft ihr nie vergessen..... JEDE REAKTION FÜHRT ZU EINER GEGENREAKTION!!!! Ich hab die Schnauze voll von euch kleinasitischer Gypsies!!!!

Jaja ist gut freut mich das du stolz bist auf die Antiken Makedonen.......

PS:ich bin 1.93 M groß das passt aber irgendwie garnicht zu deiner Rassentheorie über die heutigen Kleinasiatischen dunklen Griechischen gypsies.......:rolleyes:

Warum sind auf dieser Karte Macedonia & Hellas getrennt?
:-({|=
Es ist nicht getrennt, nur darf man sich das Hellenische nicht als Einheitsgebilde à la Bismarck, vielleicht sogar nocht mit antikem Paß, vorstellen. Das Bewußtsein der Zugehörigkeit zur griechischen Nation ist nicht abhängig von den Grenzen oder Paßzugehörigkeit, hierin macht so mancher einen gedanklichen Fehler - ist er denn in absehbarer Zeit kein Griechen mehr, wenn es keinen griechischen Paß oder kein rein griechisches Hoheitsgebiet geben sollte, so wie in den USA oder in Futur-EU? Was ist mit den Griechen moslemischen Glaubens in der TR, die millionenfach ihre Identität bewußt leugnen, sogar diese ihren Kindern und Kindeskindern vorenthalten, damit sie keine Repressalien erleiden sollen? Diesen Gedanken sollte so mancher erneut verarbeiten. An meine jungen Freunde meinen Rat, sich nicht zu leichtfertig provozieren zu lassen, es gibt keinen Grund der Rechtfertigung. Wie im Pankration, der Champ hat den Titel. Wir müssen aber akzeptieren, daß auch der Hellene einer unter vielen ist, nichts besonderes, nur eben anders, in seiner Eigenart. Diese kennenzulernen ist Hochgebot.

Die Grösse tut nichts zur Sache! Bin Laden ist auch 1.98 meter gross und die afrikanischen MASSAI sin alle über 1. 90........pspspssssssssss

Mächtiger??... aha...

Der slavische Junge mit dem griechischen Nickname bietet ein perfektes Beispiel für die Indoktrination der Jugend FYROMs.

Das Traurige daran ist, dass solche Dumpfbacken die Zukunft dieses maroden und durch Korruption geplagten Staates sein werden. :-(

Hippokrates

Zurück
Oben