P
phαηtom
Guest
Herakles, beruhig' dich. Du machst dich lächerlich. Auch wenn du mein Landsmann bist, hör auf jetzt mit dem Scheiss.
Du sprichst über Beleidugungen???(FYROMIER;BIRISLAWAS ETC:::????) Kleiner Greiche das ist typisch für diese anderen Völker die nicht indogermanischstämmig sind, zuerst scheisse labern, beleidigen und wenn es zurückschmettert so tun als wär man ein Opfer!! Eben typisch kleine dunkle kleinasiatische Gypsies!!!!
Ihr seit so was von primitiv und das nicht nur auf der Physischen Ebene sondern überall!!!!
Wie gesagt, unseren MAKEDONISCHEN STOLZ! habt IHR hervorgerufen und mit euern DUMMEN BEHAUPTUNGEN wird er von Zeit zu Zeit immer grösser und mächtiger.....
Je mehr solche kleinen möchtegern Europider Menschen wie ihr das seit uns unser Land, unsere SONNE und unser Blut streitig machen wollen desto mehr müssen wir uns zur Wehr setzen!! Diese Entwicklung ist für Nachbarschafftliche Beziehungen als negativ zu deuten jedoch dürft ihr nie vergessen..... JEDE REAKTION FÜHRT ZU EINER GEGENREAKTION!!!! Ich hab die Schnauze voll von euch kleinasitischer Gypsies!!!!
:-({|=Warum sind auf dieser Karte Macedonia & Hellas getrennt?
Wie gesagt, unseren MAKEDONISCHEN STOLZ! habt IHR hervorgerufen und mit euern DUMMEN BEHAUPTUNGEN wird er von Zeit zu Zeit immer grösser und mächtiger.....
Je mehr solche kleinen möchtegern Europider Menschen wie ihr das seit uns unser Land, unsere SONNE und unser Blut streitig machen wollen desto mehr müssen wir uns zur Wehr setzen!! Diese Entwicklung ist für Nachbarschafftliche Beziehungen als negativ zu deuten jedoch dürft ihr nie vergessen..... JEDE REAKTION FÜHRT ZU EINER GEGENREAKTION!!!! Ich hab die Schnauze voll von euch kleinasitischer Gypsies!!!!
Die Grösse tut nichts zur Sache! Bin Laden ist auch 1.98 meter gross und die afrikanischen MASSAI sin alle über 1. 90........pspspssssssssss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen