G
Gast3013
Guest
Tja Opala, genau mit deinem Kommentar hast du mit bestätigt was ich und viele andere Mazedonier sagen. Ihr seit alles Türken und Gypsies die einfach die griechische Kultur fortführen mehr nicht:!!!! Wir haben dank den Slawen unsere alte Kultur nicht mehr aber wir haben was viel wertvolleres..... UNSER MAKEDONISCHES BLUT....
PS: Ich kann euch beim besten Willen nicht von Gypsies und Türken unterscheiden, tut mir Leid..... Ausser die Mazedonisch( Katarini etc...)- bzw. Albanisch( Cameria, igoumenitsa etc...)- und Italienischstämmigen (Rhodos etc....)Menschen in Griechenland!!!!!
Und noch was ihr KNABENLIEBENDE DICHTER.... IHR KÖNNT UNS UNSERE IDENTITÄT NIE NEHMEN!!!JE MEHR IHR ( GRIECHEN, ALBANER, SERBEN UND BULGAREN) WEHEMENT GEGEN UNSERE IDENTITÄT SEIT, DESTO STOLZER MACHT IHR UNS DAMIT!!!!GOLEMA DAE MAKEDONIA!!!!!!!
BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hahahaha, Oh je... Hast du Probleme? Bist du Sauer, weil sich Alexander nun mal als Hellene gesehen hat und nicht als Slawe?
Keiner will dir deine slawische Identität absprechen, jedoch könnt ihr euch nun mal nicht Makedonen nennen da Makedonen Griechen waren und dies auch heute noch sind!
Sogar eure "Landsleute" in GR scheißen auf euch und sehen sich sogar selber als ELLINES!
@Ellines: Kennt ihr das schon? Plaka exei...
YouTube - Ellinofreneia - apogonos Makedon