Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alt(original)makedonisch

Tja Opala, genau mit deinem Kommentar hast du mit bestätigt was ich und viele andere Mazedonier sagen. Ihr seit alles Türken und Gypsies die einfach die griechische Kultur fortführen mehr nicht:!!!! Wir haben dank den Slawen unsere alte Kultur nicht mehr aber wir haben was viel wertvolleres..... UNSER MAKEDONISCHES BLUT....

PS: Ich kann euch beim besten Willen nicht von Gypsies und Türken unterscheiden, tut mir Leid..... Ausser die Mazedonisch( Katarini etc...)- bzw. Albanisch( Cameria, igoumenitsa etc...)- und Italienischstämmigen (Rhodos etc....)Menschen in Griechenland!!!!!

Und noch was ihr KNABENLIEBENDE DICHTER.... IHR KÖNNT UNS UNSERE IDENTITÄT NIE NEHMEN!!!JE MEHR IHR ( GRIECHEN, ALBANER, SERBEN UND BULGAREN) WEHEMENT GEGEN UNSERE IDENTITÄT SEIT, DESTO STOLZER MACHT IHR UNS DAMIT!!!!GOLEMA DAE MAKEDONIA!!!!!!!

BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hahahaha, Oh je... Hast du Probleme? Bist du Sauer, weil sich Alexander nun mal als Hellene gesehen hat und nicht als Slawe?

Keiner will dir deine slawische Identität absprechen, jedoch könnt ihr euch nun mal nicht Makedonen nennen da Makedonen Griechen waren und dies auch heute noch sind!

Sogar eure "Landsleute" in GR scheißen auf euch und sehen sich sogar selber als ELLINES! :D

@Ellines: Kennt ihr das schon? Plaka exei... :D

YouTube - Ellinofreneia - apogonos Makedon

Hahahaha, Oh je... Hast du Probleme? Bist du Sauer, weil sich Alexander nun mal als Hellene gesehen hat und nicht als Slawe?

Keiner will dir deine slawische Identität absprechen, jedoch könnt ihr euch nun mal nicht Makedonen nennen da Makedonen Griechen waren und dies auch heute noch sind!

Sogar eure "Landsleute" in GR scheißen auf euch und sehen sich sogar selber als ELLINES! :D

Der dreht ja richtig am Rad

hahahaha ich weiss zwar net was der da labert aber so gut hab ich lang neme gelacht

Der slavische Junge mit dem griechischen Nickname bietet ein perfektes Beispiel für die Indoktrination der Jugend FYROMs.

Das Traurige daran ist, dass solche Dumpfbacken die Zukunft dieses maroden und durch Korruption geplagten Staates sein werden. :-(

Hippokrates

So etwas ähnliches wollte ich auch schreiben, aber schenken wir den expansionslustigen slawischen Braunen aus F.Y.R.O.M nicht zu viel Achtung.

Die wollen doch nur provozieren, weil sie einfach gar nichts mehr haben. Ihre Medien verkaufen jetzt schon den Kampfesruf der hellenischen Armee ''In den Makedonen floss hellenisches Blut, niemals geben wir Skopje diesen Namen'' als Kriegsdrohung gegen F.Y.R.O.M. Unabhängig davon wie der Namensstreit ausgeht, die sind einfach nicht mehr zu retten. Die werden immer epxansionslustig in Richtung Süden-Thessaloniki-Olymp schauen. Neue Philip-Statue in Monastiri (Bitola):
http://i526.photobucket.com/albums/cc344/Gligorow1/snimka.jpg
http://i526.photobucket.com/albums/cc344/Gligorow1/a12.jpg

Macedonian

So etwas ähnliches wollte ich auch schreiben, aber schenken wir den expansionslustigen slawischen Braunen aus F.Y.R.O.M nicht zu viel Achtung.

Die wollen doch nur provozieren, weil sie einfach gar nichts mehr haben. Ihre Medien verkaufen jetzt schon den Kampfesruf der hellenischen Armee ''In den Makedonen floss hellenisches Blut, niemals geben wir Skopje diesen Namen'' als Kriegsdrohung gegen F.Y.R.O.M. Unabhängig davon wie der Namensstreit ausgeht, die sind einfach nicht mehr zu retten. Die werden immer epxansionslustig in Richtung Süden-Thessaloniki-Olymp schauen. Neue Philip-Statue in Monastiri (Bitola):
http://i526.photobucket.com/albums/cc344/Gligorow1/snimka.jpg
http://i526.photobucket.com/albums/cc344/Gligorow1/a12.jpg

Macedonian

Das kulturlose Volk schlägt zu! :mad:

Zurück
Oben