P
Tja Opala, genau mit deinem Kommentar hast du mit bestätigt was ich und viele andere Mazedonier sagen. Ihr seit alles Türken und Gypsies die einfach die griechische Kultur fortführen mehr nicht:!!!! Wir haben dank den Slawen unsere alte Kultur nicht mehr aber wir haben was viel wertvolleres..... UNSER MAKEDONISCHES BLUT....
PS: Ich kann euch beim besten Willen nicht von Gypsies und Türken unterscheiden, tut mir Leid..... Ausser die Mazedonisch( Katarini etc...)- bzw. Albanisch( Cameria, igoumenitsa etc...)- und Italienischstämmigen (Rhodos etc....)Menschen in Griechenland!!!!!
Und noch was ihr KNABENLIEBENDE DICHTER.... IHR KÖNNT UNS UNSERE IDENTITÄT NIE NEHMEN!!!JE MEHR IHR ( GRIECHEN, ALBANER, SERBEN UND BULGAREN) WEHEMENT GEGEN UNSERE IDENTITÄT SEIT, DESTO STOLZER MACHT IHR UNS DAMIT!!!!GOLEMA DAE MAKEDONIA!!!!!!!
BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ein slawischer Junge mit Alexander zu tun haben soll, scheint mir immer noch Schleierhaft zu sein!
Dir nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen