LouWeed
Gesperrt
wie gesagt, ich kenn die linke kopfbedeckung als keche
![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)
gut, dann hast du nun was neues gelernt.wie gesagt, ich kenn die linke kopfbedeckung als keche![]()
gut, dann hast du nun was neues gelernt.
ja, wundert mich allerdings warum die dann hier (egal ob albaner oder makedonier) keche sagen....:help:
Keçe kommt vom türkischen und heisst "Filz". Bekanntlich werden solche Hütchen aus Filz gemacht. Und zwar alle, die kugelförmigen Hütchten und die anderen da auch.
aha, mein opa sagte immer:
was haben uns schon die tuerken fuer ein fortschritt gebracht? (als vergleich zu den balkanlaendern die unter K&K austrija waren)
'n Klo im garten. . .
anscheinend noch andere sachen![]()
Denkst Du, dass dieser Hut, den wir, ihr und glaube ich, auch die Griechen tragen, türkischen Ursprungs ist?
nenene, dachte ueber die bezeichnung "kece" :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen