Ibrišimović
Sava
Wurde 1900 veroeffentlicht
![]()
Krass, da habt ihr ja noch das bulgarische Alphabet benutzt.
Wurde 1900 veroeffentlicht
![]()
Krass, da habt ihr ja noch das bulgarische Alphabet benutzt.
Du meinst, die wenigen die schreiben konnten?
- - - Aktualisiert - - -
Oh Mann, der alte Anti-Makedone![]()
was heißt Anti-Makedone? Da habt ihr halt noch das gleiche Alphabet, wie die Bulgaren benutzt oder nicht? Македония
was heißt Anti-Makedone? Da habt ihr halt noch das gleiche Alphabet, wie die Bulgaren benutzt oder nicht? Македония
Die Russen und Ukrainer verwenden ebenfalls dieses Alphabet. Also verwenden die jetzt ebenfalls das bulgarische Alphabet?
Junge ,geh einfach ..Du hast sowas von keine Ahnung. Ich verstehe nicht wieso du immer in Threads rumspampst und was rumlabberst und dann Fragen stellst ,obwohl du deine Meinung sowieso nicht aendern wirst. Lass es einfach.
Seine Motive sind glas klar und durchschaubar, weshalb er ständig gegen uns Makedonen hetzt, seine zukünftige ist Griechin, da hält er "natürlich" zur griechische Seite
Die Russen und Ukrainer verwenden ebenfalls dieses Alphabet. Also verwenden die jetzt ebenfalls das bulgarische Alphabet?
Junge ,geh einfach ..Du hast sowas von keine Ahnung. Ich verstehe nicht wieso du immer in Threads rumspampst und was rumlabberst und dann Fragen stellst ,obwohl du deine Meinung sowieso nicht aendern wirst. Lass es einfach.
Dafür sind doch solche Threads da, dass man sieht, wie es früher und heute ist. Oder ist es irgendwie negativ behaftet, dass euer Alphabet nach dem 2. WK reformiert wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen