Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Wurde 1900 veroeffentlicht

38025_420838637137_7403297_n.jpg

Krass, da habt ihr ja noch das bulgarische Alphabet benutzt.

was heißt Anti-Makedone? Da habt ihr halt noch das gleiche Alphabet, wie die Bulgaren benutzt oder nicht? Македония

Die Russen und Ukrainer verwenden ebenfalls dieses Alphabet. Also verwenden die jetzt ebenfalls das bulgarische Alphabet?
Junge ,geh einfach ..Du hast sowas von keine Ahnung. Ich verstehe nicht wieso du immer in Threads rumspampst und was rumlabberst und dann Fragen stellst ,obwohl du deine Meinung sowieso nicht aendern wirst. Lass es einfach.

Die Russen und Ukrainer verwenden ebenfalls dieses Alphabet. Also verwenden die jetzt ebenfalls das bulgarische Alphabet?
Junge ,geh einfach ..Du hast sowas von keine Ahnung. Ich verstehe nicht wieso du immer in Threads rumspampst und was rumlabberst und dann Fragen stellst ,obwohl du deine Meinung sowieso nicht aendern wirst. Lass es einfach.

Seine Motive sind glas klar und durchschaubar, weshalb er ständig gegen uns Makedonen hetzt, seine zukünftige ist Griechin, da hält er "natürlich" zur griechische Seite

Seine Motive sind glas klar und durchschaubar, weshalb er ständig gegen uns Makedonen hetzt, seine zukünftige ist Griechin, da hält er "natürlich" zur griechische Seite

Der kann von mir aus auch einen Esel heiraten. Trotzdem soll der einfach den Mund halten ,wenn der keine Ahnung und keine eigene Meinung hat ,sondern sich von den Anderen beeinflussen laesst. Der bleibt so oder so bei der Meinung (die er sich nicht mal selbst gebildet hat) und soll dann auch nicht Fragen stellen.

Dafür sind doch solche Threads da, dass man sieht, wie es früher und heute ist. Oder ist es irgendwie negativ behaftet, dass euer Alphabet nach dem 2. WK reformiert wurde?

Zurück
Oben