Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bosnische Familiennamen mit Wappen

serbische wappen überarbeitet und verfälscht .... toller thread soll uns was zeigen ? das ihr aus jedem serbischen pups n bos kroatischen wunderbaum macht ......?!
Natürlich sind da auch jedemenge Serbischer Wapen und Familien dabei.

Das ihr ist insgesamt:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dragojevic Milutin von Namen Herr würde ich Serbe sagen das Wappen spricht für Kroate.

Aber erlich du bist so Nationalistisch gesteuert das eine Verschwörung selbst in einem Buch von 1800 siehst.
Ich hab die Serben nie ausgeschlossen du machst natürlich alles zu Serben.

Anhänge

Das ihr ist insgesamt:

Dragojevic Milutin von Namen Herr würde ich Serbe sagen das Wappen spricht für Kroate.

Aber erlich du bist so Nationalistisch gesteuert das eine Verschwörung selbst in einem Buch von 1800 siehst.
Muss nicht sein, viele Tragen arabische Namen obwohl sie keine Araber sind. Damals war Slawentum fast die einzige wirkende Kultur in Osteuropa. Man sieht es auch im Kosovo, es wird meistens Kosovo (slawisch) genannt und nicht Amselfeld.

geht das schon wieder los. :lol:

#LongDickIllyrerUndVölkischeTrottelStyle

Gegenwart ist nicht jedermanns Sache.

Gegenwart ist nicht jedermann Sache.

Wir leben im Jetzt.

Was wilst du mir damit sagen.

Ich finde es interessant das es ein Buch gibt mit alten Familiennamen gibt.
In keiner Art hab ich in der Vergangenheit gebort um was Nationalistisches zu suchen, es ist schön zu wissen das es Nachnamen schon länger gibt ob Serbe, Kroate oder Bosnjake.

- - - Aktualisiert - - -

geht das schon wieder los. :lol:

#LongDickIllyrerUndVölkischeTrottelStyle

Wer soll dich verstehen

Ob Ilyrer, Slawe und alle Urfölker die ich nicht genannt habe welche Rolle spielt es von wen wer Abstammt.

daro;4505419 Wer soll dich verstehen Ob Ilyrer schrieb:
eben nicht, schon damals waren es stammesverbunde, welche eigentlich mehr mit gegenseitiger zusammenschluss bzw. solidarität entstanden und nicht durch Völkischen Abstammungslauben.

eben nicht, schon damals waren es stammesverbunde, welche eigentlich mehr mit gegenseitiger zusammenschluss bzw. solidarität entstanden und nicht durch Völkischen Abstammungslauben.

Das Herschende Volk hat sich immer mehr rechte an sich geholt, glaubst du daran das in der Vergangenheit die Leute sozial mit einander umgegangen sind.
Je weiter in der Vergangenheit desto brutaler waren die Menschen.
Einem Fremden zu helfen ohne eigenen Nutzen zu haben, das gabs nicht.

Heute sind die Menschen viel netter miteinander.

Das Herschende Volk hat sich immer mehr rechte an sich geholt, glaubst du daran das in der Vergangenheit die Leute sozial mit einander umgegangen sind.
Je weiter in der Vergangenheit desto brutaler waren die Menschen.
Einem Fremden zu helfen ohne eigenen Nutzen zu haben, das gabs nicht.

Heute sind die Menschen viel netter miteinander.

ich glaube du versehst mich nicht. Ich rede von sog. Pakten und Verbündungen, dazu kommt noch, dass andere Aussenstehe diese Völker anders betrachteten vgl. Herodot.

Arminius hat es ganz gut angesprochen.

Zurück
Oben