Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bosnische Familiennamen mit Wappen

Europäische Slawen waren gemischt mit Kelten, Illyren, Türken, Griechen, oder Phrygier, das hat dazu geführt dass neue Nationen entstanden sind.

Wir sind gemischt ganze klar jede Mischung hat ihren Ursprung von seiten des Vaters oder von Seiten der Mutter es ist auch Genetisch Feststellbar.

Brauchst du nicht, du Illyrer, du.

Im Übrigen hat sich eine deutsche Delegation scheckig über die albanische "Wissenschaft" gelacht und hat sich die Haare gerauft angesichts den gequirlten Scheiß, den die verbreiten.

Man hat sich angesichts des groben Unfugs, den man dort verbreitet, die Albaner aufgefordert ihre Missachtung sämtlicher wissenschaftlicher Standards zu unterlassen:

Wissenschaft im Dienste der Ideologie | Fokus Südosteuropa | DW.COM | 03.12.2010

Nur nicht weinen Omi, alles wird gut. Ich weiß die Geschichten die euch Onkel Slobodan erzählt halt bröckeln langsam aber sicher zusammen, aber hey immer Positiv blicken. Was DW und Co schreiben, juckt mich recht wenig, lieber lese ich mir Artikel von Albanologen durch, auch wenn die Illyrerabstammung nicht zu 100% belegbar ist, scheint diese Theorie am schlüssigsten. Da kannst dir dein Nazi Geschwafel von Genen in den Arsch schieben. Willst du vielleicht meine Wangenknochen Checken, oder reichen dir meine Gene?

- - - Aktualisiert - - -

Mach es einmal und sei nicht enttäuscht wen das Resultat auf Slave Zeigt.

Dabic und Seselj ist Serbische Propaganda einige Sachen lassen sich nachweisen.

Warum sollte es denn auf Slave zeigen? Das mit den Genen ist doch völliger Humbug insbesondere im Zusammenhang zu sen Illyrern.

Wir sind da unten halt ein Cocktail mit den gleichen Zutaten, nur mit einem etwas unterschiedlichen Mengenverhältnis dieser.

- - - Aktualisiert - - -

Kleiner Möchtegern-Illyrer. Du siehst doch, dass die ganze Welt euren Illyrer-Scheiß verlacht und die Genetik beweist es obendrein, dass es anders ist als ihr es gern hättet.

Da kann ich und auch Slobo nun wirklich nichts dafür.

- - - Aktualisiert - - -

Des Weiteren: Du verstehst natürlich nicht, dass die DW (eine anerkannte Quelle in den Wissenschaften) nur über ein Symposion berichtet haben, Illürülü.

Hanns-Seidel-Stiftung hatte diese Tagung in Tirana durchgeführt und die Mitarbeiter waren so entsetzt.

Die ganze Welt verlacht? Auch aus der Schule Slobos gelernt? Du bist echt ekelhaft. Du wirst von jedem zurecht gewiesen, weißt immer alles Besser, leckst gerne Ärsche und schleimst rum was das Zeug hält.
Du kennst dich echt null mit der Thematik aus hast aber immer etwas zum mitschwätzen, Hauptsache mal was gesagt. Les dir Bücher durch von Menschen die Ahnung haben, Robert Elsie zum Beispiel.
Ich habe auch niemals gesagt wir sind Illyrer du Eule, kannst du nicht lesen? Die Abstammung der Illyrer ist nicht belegbar, sie ist aber die am warscheinlichste, da sich einzelne Worte, Namen und die Lage überschneiden. Du als Serbin kannst illyrische Gene haben, durch die Vermischung und die Einwanderung der Slawen in den Balkan sagt doch keiner was dagegen.

Man du bist für dein Alter ziemlich zurückgeblieben shkavelkë,oder aber du bist zu oft fallen gelassen worden ich weiß es echt nicht.
Ja meine Braune, nur ruhig Blut, alle waren sie entsetzt.

Pff und wer entscheidet was "illyrisch" ist?

Ich.

- - - Aktualisiert - - -

Mach es einmal und sei nicht enttäuscht wen das Resultat auf Slave Zeigt.

Dabic und Seselj ist Serbische Propaganda einige Sachen lassen sich nachweisen.

Denke dass vor allem Albaner aus der nördlichen Gegend also die gegisch sind (Nordalbanien sowie Kosovo) was slawisches an sich möglicherweise. Die Slawen waren an so ziemlich vielen Orten zugegen, würde mich auch nicht wundern wenn es gar Türken oder Griechen mit slawischen Vorfahren gibt..Ist aber eh alles durchmischt unten. Gab ja auch im Laufe der Zeit recht häufig Assimilierung bei vielen Menschen unterschiedlicher Herkunft. gerne wird gesagt dass viele slawisiert wurden (wie die Vorfahren der Bosnier oder Kroaten), oder aus serbischer Seite wird manchmal gesagt dass Serben von Albanern zum Beispiel assimiliert wurden zu Albanern. Was davon aber alles stimmt ist mir schleierhaft. Durchmischungen hat es jedenfalls gegeben. In welcher Form ist nicht unbedingt klar.

Was die Illyrer betrifft so sind sie natürlich ein ausgestorbenes Volk. Kulturell gesehen betrachtet man die Albaner am ehesten als die Nachfahren, oder als Stamm dass sich darausentwickelte (also was zumindest Sprache, Kultur usw. angeht). Ich gebe aber persönlich ehrlich gesagt gar nichts drauf, zumal es sowieso alles nicht 100% sicher ist. Aber auch Bosnier und Kroaten vermutet man häufig teils als Nachfahren (vor allem wegen der geografischen Lage). Wer weiß aber schon wer wirklich illyrisch ist oder nicht, ist auch eine schwachsinnige Diskussion, da es solche Gene erst gar nicht gibt. Immer erstaunlich wie viele Kontroverse dieses Thema bis heute bei vielen auslöst...

Nur nicht weinen Omi, alles wird gut. Ich weiß die Geschichten die euch Onkel Slobodan erzählt halt bröckeln langsam aber sicher zusammen, aber hey immer Positiv blicken. Was DW und Co schreiben, juckt mich recht wenig, lieber lese ich mir Artikel von Albanologen durch, auch wenn die Illyrerabstammung nicht zu 100% belegbar ist, scheint diese Theorie am schlüssigsten. Da kannst dir dein Nazi Geschwafel von Genen in den Arsch schieben. Willst du vielleicht meine Wangenknochen Checken, oder reichen dir meine Gene?

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte es denn auf Slave zeigen? Das mit den Genen ist doch völliger Humbug insbesondere im Zusammenhang zu sen Illyrern.

Ich vermute du komst aus Kosovo die Möglichkeit liegt bei 1/3 das du Slave bist lass dich Testen dann weisst du es besser.

- - - Aktualisiert - - -

Ich.

- - - Aktualisiert - - -

Denke dass vor allem Albaner aus der nördlichen Gegend also die gegisch sind (Nordalbanien sowie Kosovo) was slawisches an sich möglicherweise. Die Slawen waren an so ziemlich vielen Orten zugegen, würde mich auch nicht wundern wenn es gar Türken oder Griechen mit slawischen Vorfahren gibt..Ist aber eh alles durchmischt unten. Gab ja auch im Laufe der Zeit recht häufig Assimilierung bei vielen Menschen unterschiedlicher Herkunft. gerne wird gesagt dass viele slawisiert wurden (wie die Vorfahren der Bosnier oder Kroaten), oder aus serbischer Seite wird manchmal gesagt dass Serben von Albanern zum Beispiel assimiliert wurden zu Albanern. Was davon aber alles stimmt ist mir schleierhaft. Durchmischungen hat es jedenfalls gegeben. In welcher Form ist nicht unbedingt klar.

Was die Illyrer betrifft so sind sie natürlich ein ausgestorbenes Volk. Kulturell gesehen betrachtet man die Albaner am ehesten als die Nachfahren, oder als Stamm dass sich darausentwickelte (also was zumindest Sprache, Kultur usw. angeht). Ich gebe aber persönlich ehrlich gesagt gar nichts drauf, zumal es sowieso alles nicht 100% sicher ist. Aber auch Bosnier und Kroaten vermutet man häufig teils als Nachfahren (vor allem wegen der geografischen Lage). Wer weiß aber schon wer wirklich illyrisch ist oder nicht, ist auch eine schwachsinnige Diskussion, da es solche Gene erst gar nicht gibt. Immer erstaunlich wie viele Kontroverse dieses Thema bis heute bei vielen auslöst...

Mit der oberen Teil bin ich einverstanden.
Menschen unterscheiden sich Genetisch kann mann die Urvölker der Muter oder des Vaters feststellen.
Natürlich sind wir alle vermischt ist ja nichts schlimmes dabei.
Kulturel sind die Albaner die einzigen Nachfahren der Ilyrer

- - - Aktualisiert - - -

https://www.igenea.com/de/home

Zurück
Oben