Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bosnische Familiennamen mit Wappen

Später Verbündeten wir uns und bekrigten uns wider.

- - - Aktualisiert - - -

Überhaut nich es sind drei verschiedene Volker. Phönizier und Ilyrer hab ich noch vergessen.

Ich doch schön so vermischt zu sein.

du hast noch einiges vergessen ma frend

ich hoffe das die kriechen das nicht mitkriechen und andere

quote_icon.png
Zitat von daro
Später Verbündeten wir uns und bekrigten uns wider.
Europäische Slawen waren gemischt mit Kelten, Illyren, Türken, Griechen, oder Phrygier, das hat dazu geführt dass neue Nationen entstanden sind.

Nicht ich, sondern die Wahrheit ist es höchstens. ABer dann kann ich nichts dafür.

Du hast ja geschrieben das die kroatischen Bosnier am maiszen von deb Illyrer behalten haben.
Bist bestimmt genauso ungebildet und vergiftet wie der Ante aus Moster. Der hat auch geglaubt das man es optisch sehen kann wer Kroate und wer Bosniake ist.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt erst gemerkt?
Ne schon vor längerem aber sie macht mein Verdrängungsversuche immer wieder zu niche

Du hast ja geschrieben das die kroatischen Bosnier am maiszen von deb Illyrer behalten haben.
Bist bestimmt genauso ungebildet und vergiftet wie der Ante aus Moster. Der hat auch geglaubt das man es optisch sehen kann wer Kroate und wer Bosniake ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ne schon vor längerem aber sie macht mein Verdrängungsversuche immer wieder zu niche

Das sage doch nicht ICH. Das sagt die Genetik, da kann ich nun mal nichts dafür.

Wieso machst du mich dafür verantwortlich, was Forscher heruasgefunden haben?

Wie erkennt man denn die Gene der Mitglieder verschiedener lose verbundener Stämme, die wohl nicht einmal in die Nähe der heutigen Definition von "Volk" (oder Ethnie) gekommen sind, Methica? Bitte verrate es uns, vielleicht bin ich ein direkter Nachkomme der Cherusker? Wäre doch super.

Zurück
Oben