G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Ich dachte ihr seit Thraken und Makedonnen und ein wenig Slaven.
das letztere steht für die erst genannten
Ich dachte ihr seit Thraken und Makedonnen und ein wenig Slaven.
Pff und wer entscheidet was "illyrisch" ist?Wobei die Genetik sagt, die ALbaner haben nicht so viel Illyrer wie wir anderen vom Balkan und haben noch eine gehörige Portion Slawe drin.
Schade, Lotus. Ist wohl nichts mit ALbaner=Illyrer.
Am meisten "illyrisch" sind aber gemäß dieser Studie die kroatischen Bosnier.
Pff und wer entscheidet was "illyrisch" ist?
Wobei die Genetik sagt, die ALbaner haben nicht so viel Illyrer wie wir anderen vom Balkan und haben noch eine gehörige Portion Slawe drin.
Schade, Lotus. Ist wohl nichts mit ALbaner=Illyrer.
Am meisten "illyrisch" sind aber gemäß dieser Studie die kroatischen Bosnier.
Als die Slawen aus den tiefen Tälern der Ukraine auf den Balkan stürmten, hielten nur die antiken Makedonen zu Skopje stand und bewahrten ihr alexander'sches Erbe.
das letztere steht für die erst genannten
Der ist doch ein Dalmatinar. Sind doch unsere Illyrischen Nachbarn. Glaube das sogar seine Familie zuerst aus Bosnien nach Dalmatien und dan wieder zurück gekommen ist.
.
Dann hast du "bosnisch" nicht verstanden. Aber egal stört mich nicht.Lotus komm mal klar mit deinem leben ....
Und ich bin schokiert.....wo sind die bosnische namen wie muhamedovic ibrahimovic usw.
Du bist so arm und traurig. ..
Du bist so arm und traurig. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen