Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bosnische Familiennamen mit Wappen

ich war zu faul beispiele aufzuschreiben, so hat man ja schöne übersicht. eben, es heisst ja ``àlte bosnische namen`` kommt alle zurück zu eurem meister.

ich bin mal wieder weg hier :evil4:

Lotus: Wie alt ist die Münze?
Ich weiss es nicht genau, die Münze ist vorislamisch.

Die älteste Mondischel kommt aus Babylon (Sumerer).
Wir sind sowieso (ursprünglich) alle Babylonier.
Sumer-Crescent.jpg

"Illyrisch" gab es doch schon mal gar nicht. Illyrer sind in den Slawen auf dem Balkan "drin" laut Genetik, sind in uns aufgegangen.

Es gibt kein Relikt und kein einziges Wort was von den sog. Illyrern überliefert ist. Deshalb bietet das ja auch so viel Möglichkeiten da drumherum so viel Unfug zu erfinden.

"Illyrisch" gab es doch schon mal gar nicht. Illyrer sind in den Slawen auf dem Balkan "drin" laut Genetik, sind in uns aufgegangen.

Es gibt kein Relikt und kein einziges Wort was von den sog. Illyrern überliefert ist. Deshalb bietet das ja auch so viel Möglichkeiten da drumherum so viel Unfug zu erfinden.

Natürlich gibt es überlieferte Wörter. Bosna kommt aus dem Illyrischen. Fließendes Wasser.

Albaner kennen sogar noch mehr Wörter, das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso du Cetnik Rhetorik verbreitest.

"Illyrisch" gab es doch schon mal gar nicht. Illyrer sind in den Slawen auf dem Balkan "drin" laut Genetik, sind in uns aufgegangen.Es gibt kein Relikt und kein einziges Wort was von den sog. Illyrern überliefert ist. Deshalb bietet das ja auch so viel Möglichkeiten da drumherum so viel Unfug zu erfinden.
Bosna ist Illyrisch.

keine ahnung, ich weiss nur das ihr alle mazedonische varietäten seid :walk:

Dalmatien kommt von den Illyrern. Wasch dir sofort die Zunge mit Seife aus!

Bei Ante. Den box irgendwie durch.
Der ist doch ein Dalmatinar. Sind doch unsere Illyrischen Nachbarn. Glaube das sogar seine Familie zuerst aus Bosnien nach Dalmatien und dan wieder zurück gekommen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Dalmatien kommt von den Illyrern. Wasch dir sofort die Zunge mit Seife aus!
Für diese Zunge braucht sie eine Anti-Cetnikpropaganda-Seife.

Zurück
Oben