Da gebe ich dir Recht, Kroaten, Bosnier, und Serben sind halb Illyrer (Albaner)."Illyrisch" gab es doch schon mal gar nicht. Illyrer sind in den Slawen auf dem Balkan "drin" laut Genetik, sind in uns aufgegangen.
Es gibt kein Relikt und kein einziges Wort was von den sog. Illyrern überliefert ist. Deshalb bietet das ja auch so viel Möglichkeiten da drumherum so viel Unfug zu erfinden.
Da gebe ich dir Recht, Kroaten, Bosnier, und Serben sind halb Illyrer (Albaner).
Eher umgekehrt. Du solltest wissen dass der letzte echte slawische König ein Bosnier war.keine ahnung, ich weiss nur das ihr alle mazedonische varietäten seid![]()
Na ja das gilt auch für Türken.Natürlich sind wir das aber Albaner sind auch zu 1/3 Salven.
Dalmatien kommt von den Illyrern. Wasch dir sofort die Zunge mit Seife aus!
Bosnische Illyren waren bekannt als Dinariden. Bosna/Bosnien ist keltisch.Bosna ist Illyrisch.
keine ahnung, ich weiss nur das ihr alle mazedonische varietäten seid![]()
Als die Slawen aus den tiefen Tälern der Ukraine auf den Balkan stürmten, hielten nur die antiken Makedonen zu Skopje stand und bewahrten ihr alexander'sches Erbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen