Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte deutsche Reportage über Albanien 1945

Lara_TR schrieb:
idiot...da wird auch deutsch gesprochen...freak :roll: gott bist du blöd...als würde man da lingali sprechen...budala

hör zu du kleine von deinem bruder vergewaltigte ziegenhirtin aus dem türkischen bergland....wenn du ein problem hast das ich sebisch spreche, dann verpiss dich doch einfach ins BOZKURT forum, und stress mich hier nicht, du missgeburt

Das hier ist Balkan, wems nicht passt der soll sich einfach verpissen, das gilt auf jeden fall für dich Kurva_TR

jetzt hast du mich schon wieder nutte genannt!!! balkan heisst nicht sofort serbien...du sollst eben die fresse halten budala...

Schiptar schrieb:
Shvaler schrieb:
Das hier ist Balkan, wems nicht passt der soll sich einfach verpissen, das gilt auf jeden fall für dich Kurva_TR
Hoppla, redet man so mit einer Lady? :?

das affigbehaarte mannsweib aus der Türkei soll in zukunft mal den ball flachhalten und mich nicht so anficken von der seite.........

1 ich bin eine frau und kann dich nicht ficken, wenn dann du mich!

und du solltest deine fresse halten...die hellenen verstehen dich nicht die albaner verstehen dich nicht...nur die serben...und da dieses forum bakanforum heisst...halt die fresse wenn du serbisch laberst...rede ich hier türkisch oder griechisch...

und was ist ein makedonisches vorspiel? meinst du hellas mazedonisch oder repbulik makedonien?

Lara_TR schrieb:
1 ich bin eine frau und kann dich nicht ficken, wenn dann du mich!

und du solltest deine fresse halten...die hellenen verstehen dich nicht die albaner verstehen dich nicht...nur die serben...und da dieses forum bakanforum heisst...halt die fresse wenn du serbisch laberst...rede ich hier türkisch oder griechisch...

und was ist ein makedonisches vorspiel? meinst du hellas mazedonisch oder repbulik makedonien?

die einzige die hier die fresse zu halten hat, deine wenigkeit. mich verstehen die Kroaten, Bosniaken, Serben, Slowenen, die albaner zum teil....was red ich eigentlich mit dir ?

Zurück
Oben