Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte deutsche Reportage über Albanien 1945

das ist ein forum du affe wenn ich nicht deiner meinung bin muss ich mich zum wort melden!! hast du eigentlich probleme mit türken oder probleme mit mir?

Shvaler schrieb:
das affigbehaarte mannsweib aus der Türkei soll in zukunft mal den ball flachhalten und mich nicht so anficken von der seite.........
Von wegen "affigbehaart". Jeder weiß doch, daß die Türkinnen schon vorbildlich in der Entfernung von überflüssigem Körperhaar waren als die Europäerinnen alle noch nen Busch hatten von den Knien bis zum Bauchnabel!

Haltete euch mal bitte mit den Beleidigungen zurück, das gilt vor allem für Albanesi2 und Shvaler (Opusteno brate, du brauchst dich nich wegen dem kleinsten Scheiss aufregen). Lara_TR frag doch das nächste mal einfach Nett nach ob man es dir übersetzen kann, anstatt zu befehlen in welcher sprache er schreiben soll ;) :D Viel Spaß noch an alle

Lara_TR schrieb:
also das ist das netteste was du jemals gesagt hast...schiptar... :D
Bitte, bitte.
Man einer würde diesen guten Eindruck jetzt riskieren, indem er die Behauptung in den Raum stellt, daß die (ästhetisch sensibleren) Türkinnen deshalb so fleißig Enthaarung betreiben, weil man bei Schwarzhaarigen halt viel schneller Damenbärte und dergleichen sieht als bei Blondinen, aber lassen wir das... :wink:

hehe...da hast du recht! aber ich bin tatarin :wink: wir sind vom körperbau schon recht zierlich gebaut und wenig behaart...die kurdinnen sind viel schlimmer :D

Zurück
Oben