Paprika
Jackass of the Week

Ivo WhataboutismovicSchon, aber du hast da auch die AfD beschrieben![]()
Ivo WhataboutismovicSchon, aber du hast da auch die AfD beschrieben![]()
Trotzdem hast du die AfD beschriebenIvo Whataboutismovic
AfD ist doch nicht kommunistisch?
Aber Rest, wenn man mal von Islamofaschistisch und Araber absieht. Typisch AfDIch würde sagen, kommunistisch, autoritär, faschistisch, islamofaschistisch, fundemantalistisch, terroristisch.
Es waren auch immer wieder Menschen dabei , Deutsche, Araber und andere, die bei den Demos den Hitlergruß gezeigt haben.
Ja dann ja.Aber Rest, wenn man mal von Islamofaschistisch und Araber absieht. Typisch AfD![]()
Ich liege vollkommen richtig, wenn autoritäre und fundamentalistische Mitglieder und Wähler "nur ein geringer Teil" sind, warum dominieren sie dann die Programmatik, die Rhetorik und die Schlagzeilen? Eine Partei, deren Spitzenkandidaten regelmäßig mit völkischem Vokabular, Geschichtsrelativierung und ethnischer Ausgrenzung auffallen, ist nicht einfach konservativ, sie flirtet offen mit faschistischen Denkmustern.Das einzige was bei der Afd bleibt bei dieser Aufzählung ist , es gibt autoritäre und fundamentalistische Mitglieder und Wähler und diese nur zu einem geringen Teil. Also Ivo, da liegst du wieder voll daneben. Faschistisch ist diese Partei nicht. Wenn ihr das behauptet, dann beweisst es, das diese Partei voll und ganz faschistisch ist.
Also unterscheiden sie sich eigentlich nicht von den Islamisten, die in England und Deutschland Menschen ermorden und Frauen vergewaltigen, im Namen Allahs.Ich liege vollkommen richtig, wenn autoritäre und fundamentalistische Mitglieder und Wähler "nur ein geringer Teil" sind, warum dominieren sie dann die Programmatik, die Rhetorik und die Schlagzeilen? Eine Partei, deren Spitzenkandidaten regelmäßig mit völkischem Vokabular, Geschichtsrelativierung und ethnischer Ausgrenzung auffallen, ist nicht einfach konservativ, sie flirtet offen mit faschistischen Denkmustern.
Wer fordert, dass man die Faschismus-Definition voll und ganz beweisen müsse, hat offenbar nie ein Geschichtsbuch aufgeschlagen. Faschismus ist kein Gütesiegel mit TÜV-Plakette, es ist ein ideologisches Muster aus autoritärem Nationalismus, Feindbildkonstruktion und antipluralistischer Mobilisierung. Und genau das findet sich in Reden, Parteitagen und Strategiepapieren der AfD – von Remigration bis Systemparteien.
Kurz gesagt: Wenn es aussieht wie ein Faschist, redet wie ein Faschist und marschiert wie ein Faschist – dann ist es kein Schmetterling. Und wer das nicht erkennt, ist nicht differenziert, sondern desinformiert, oder hat sich selber dem Faschismus hingegeben und streitet es ab.
Kann ich nicht beurteilen und ich möchte ja auch niemanden aus der AfD unterstellen, dass sie Menschen ermorden und Frauen vergewaltigen, so wie du es tust. Solltest aufpassen was und wie du schreibst, mit Anzeigen sind die schnell bei der Hand.Also unterscheiden sie sich eigentlich nicht von den Islamisten, die in England und Deutschland Menschen ermorden und Frauen vergewaltigen, im Namen Allahs.
Ich muss gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen