Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alter beim Partner

Wieviel älter/jünger sollte der Partner sein?

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie alt war sie?

naja hab auch schon 12 jährige auf der straße rumlaufen sehen mit make up, hohen schuhen und handtäschchen ::lol:

ja wie gesagt ausweiskontrolle bevor due die mit nach hause nimmst :mrgreen:

15:mrgreen:

aber die wahr echt eine sexbombe anders konnte man es nicht sagen, aber schon in so jungen jahren! ganz früher noch haben 15 jährige mädchen noch mit puppen gespielt. will nicht wissen mit was sie heute so spielen.

15:mrgreen:

aber die wahr echt eine sexbombe anders konnte man es nicht sagen, aber schon in so jungen jahren! ganz früher noch haben 15 jährige mädchen noch mit puppen gespielt. will nicht wissen mit was sie heute so spielen.

Das mache ich auch jetzt.Hatte auch mal so ne Überraschung hahah :D

ihr armen männer :Fade-color

das muss man doch merken dass die erst 15 ist, oder denkt ihr euch bei sowas "ok scheint ne hinrlose unreife trulla zu sein die nur party macht" ::lol:

ja ich weiss wir männer sind immer die opfer:mrgreen:

ja ihr denkt euch sicher boah die is ja voll locker drauf und so die kann ich sicher abschleppen, sieht auch noch bombe aus, ich bin ein richtiger glückspilz :zombiesmile: wer denkt da an eine ausweiskontrolle :jester:

ja ihr denkt euch sicher boah die is ja voll locker drauf und so die kann ich sicher abschleppen, sieht auch noch bombe aus, ich bin ein richtiger glückspilz :zombiesmile: wer denkt da an eine ausweiskontrolle :jester:

ich kenne mich persönlich nicht so gut aus in diesen gebiet, aber ich bin mir sicher das du recht hast:mrgreen:

Als 31-jähriger kann ich sagen dass meine Weiber immer so um die 18-25 zu sein haben.

wenn man als mann (über 20) angeblich keine 14, 15 jährige erkennt, dann ist man halt selber schuld, wenn das halt andere erkennen und der erstgenannte dann paar erziehungsschellen bekommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben