Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alter beim Partner

Wieviel älter/jünger sollte der Partner sein?

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1-2 jahre jünger macht auch nicht so viel aus, ich sehe es bei meine schwester und ihren lebenspartner er ist 2 jahre jünger..sie sieht trotzdem jünger aus:mrgreen:

1-2 jahre macht keinen unterschied das stimmt schon, solang es ein vernünftiger reifer mann ist, stört es mich nicht, aber 4 oder 5 jahre ist schon viel, da muss er wirklich ne gewisse reife trotz seines alters haben ::lol: früher hätte es mich auch mehr gestört wenn er jünger gewesen wäre, weil je jünger desto unreifer, aber ab 20 und aufwärts gibts ja hoffnung für euer geschlecht :jester:

1-2 jahre macht keinen unterschied das stimmt schon, solang es ein vernünftiger reifer mann ist, stört es mich nicht, aber 4 oder 5 jahre ist schon viel, da muss er wirklich ne gewisse reife trotz seines alters haben ::lol:

naja in der heutigen zeit musst du in acht sein!
manch 15 jährige sehen aus wie 30:mrgreen:

ja ok..obwohl du musst bedenken das männer nicht viel reden.
wie willst du es erkennen?:mrgreen:

zurückhaltende männer die nichts über sich erzählen, sind sowieso unintressant also lauf ich automatisch nicht gefahr wegen verführung minderjähriger in knast zu wandern :D

ohhhh jaaa...wie recht du doch hast.:mrgreen:

hast wohl schon erfahrung gemacht :jester:
musst halt vorher einen ausweis verlangen wennst am nächsten morgen kein böses erwachen erleben willst :D ist vielleicht nicht unbedingt sexy oder romantisch aber in der heutigen zeit weiss man nie.

es ist auch wirklich erschreckend wie sich manche teenies heutzutage kleiden und geben.

hast wohl schon erfahrung gemacht :jester:
musst halt vorher einen ausweis verlangen wennst am nächsten morgen kein böses erwachen erleben willst :D ist vielleicht nicht unbedingt sexy oder romantisch aber in der heutigen zeit weiss man nie.

es ist auch wirklich erschreckend wie sich manche teenies heutzutage kleiden und geben.

ich errinere mich zugerne an eine sommernacht. da wahr die tochter eines bekannten gekommen, 1,78 gross mit higheels blonde haare und bh größe c.

was denkst du wie alle männer da gekuckt haben?:mrgreen:

ich errinere mich zugerne an eine sommernacht. da wahr die tochter eines bekannten gekommen, 1,78 gross mit higheels blonde haare und bh größe c.

was denkst du wie alle männer da gekuckt haben?:mrgreen:

wie alt war sie?

naja hab auch schon 12 jährige auf der straße rumlaufen sehen mit make up, hohen schuhen und handtäschchen ::lol:

ja wie gesagt ausweiskontrolle bevor due die mit nach hause nimmst :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben