Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alter beim Partner

Wieviel älter/jünger sollte der Partner sein?

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gleichaltrige nehmen, wenn die nicht schon so abgefuckt teilweise aussehen würden und deren Gewebe so schwabbelig wäre, da macht ja dann Sex überhaupt keinen Spass mehr, also muss ich so Frauen ab 20 nehmen bis maximal 26/27 Jahre, alles danach geht in Richtung Gammelfleisch heutzutage leider.

Ich würde gleichaltrige nehmen, wenn die nicht schon so abgefuckt teilweise aussehen würden und deren Gewebe so schwabbelig wäre, da macht ja dann Sex überhaupt keinen Spass mehr, also muss ich so Frauen ab 20 nehmen bis maximal 26/27 Jahre, alles danach geht in Richtung Gammelfleisch heutzutage leider.

ooooh weiaaaaaa......dann bin ich ja total vergammelt :toothy2::toothy2:

Auch Du gehst schneller als Du glaubst in Richtung Gammelfleisch^^

Naja ich denke es gibt diese,still von der Gesellschaft akzeptierte Regel ,dass die Frau ein wenig jünger sein darf oder sogar soll.
Ich denke bis zu drei Jahren geht das schon klar bis vielleicht ein Jahr älter. (Ich gehe von den 20ern aus. Da hab ich vor zu heiraten :) )

Viel jünger wäre kacke,weil sie aus einer anderen Zeit stammen würde. Ich würde mich nicht mit ihr verstehen.

Ich liebe meine Frau von ganzem Herzen, Sie ist 2 Monate aelter als ich ;) und Ihren runden Geburtstag werden wir in ISTANBUL gemeinsam feiern ...
Fuer mich ist Sie die schoenste Frau auf der Welt, und mit 52Kg bei 164cm und ner Topfigur verstehen das auch ein paar andere ;) ;)
Ich freue mich auf das gemeinsame alt werden (auch wenn wir fuer die meisten hier schon alt sind hahahaha)
pozdrav iz SARAJEVO

Ich liebe meine Frau von ganzem Herzen, Sie ist 2 Monate aelter als ich ;) und Ihren runden Geburtstag werden wir in ISTANBUL gemeinsam feiern ...
Fuer mich ist Sie die schoenste Frau auf der Welt, und mit 52Kg bei 164cm und ner Topfigur verstehen das auch ein paar andere ;) ;)
Ich freue mich auf das gemeinsame alt werden (auch wenn wir fuer die meisten hier schon alt sind hahahaha)
pozdrav iz SARAJEVO

Mir geht dein "LIEBE GRUEZE AUS SARAJEVO" aufn Pisser, aber ich freu mich für dich :thumbup:
Viel Glück weiterhin.

"Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft."

////

Meine ist sogar 1 1/2 Jahre älter.. dachte auch immer die Frau sollte jünger sein aber jetzt ist mir das komplett egal.

pozdrav iz SARAJEVO
das stimmt, du hast eine wirklich super nette frau die sehr sympatisch und herzlich ist.

es gibt nichts schöneres als den menschen neben sich zu haben mit dem man alt werden möchte........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben