Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alter beim Partner

Wieviel älter/jünger sollte der Partner sein?

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht dein "LIEBE GRUEZE AUS SARAJEVO" aufn Pisser, aber ich freu mich für dich :thumbup:
Viel Glück weiterhin.

"Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft."

////

Meine ist sogar 1 1/2 Jahre älter.. dachte auch immer die Frau sollte jünger sein aber jetzt ist mir das komplett egal.

OK, nun ohne Grueze, hvala lijepa für Deinen Kommentar ;) ...

ooooh weiaaaaaa......dann bin ich ja total vergammelt :toothy2::toothy2:

ich sprach von dieser Generation, ich weiß nicht woran das liegt, aber die Frauen früher waren gegen die Alterung irgendwie widerstandsfähiger, da war der Hintern auch noch mit 40 schon straff, heutzutage haben die Frauen mit Ende 20 schon Falten und das Gewebe ist total schlaff.

Ist ein wenig vergleichbar mit Oldtimern die alten Amischlitten fahren teilweise heute noch, wenn auch gut restauriert, aber die neuen Karren kannst Du höchstens 10 Jahre fahren, sind halt nicht mehr so zäh wie früher, da nützt mir das angeblich schönere Design und die bessere Technik welche die drauf haben auch dann auch nichts wenn die Haltbarkeit von Autos und Frauen erheblich gesunken ist.

to se, bre, ranije sve s'kasikom jelo, bre, guzovi zategnuti ki zice na banderu

Ich kann die Frage übrigens nicht beantworten. Die gewünschte Altersdifferenz erhöht sich jährlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben