Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alter beim Partner

Wieviel älter/jünger sollte der Partner sein?

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich genau so :) älter als 10 Jahre das ist dann schon zuviel meiner Meinung nach.

aber ich kenne ein Paar wo der Mann 23 Jahre Älter ist und er jetzt schon 67Jahre ist, aber wie sie sich lieben bis heute noch,das ist einfach unglaublich.
also spielt eigentlich der Alter keine große Rolle.[/
QUOTE]

mein danke zählt nur für den unteren teil ;)

ich finde das alter keine rolle spielt...
da geistige reife nicht vom alter abhängig ist...
das herz trifft schon die richtige entscheidung... ;-)

So, Freunde der Sonne, bevor ich mich dem wöchentlichen Saufen und Rumhuren widme, hier eine Frage für euch, die ich deswegen in Rakija reinmache, weil in Liebe, Sex keine Umfragen möglich sind. Welches Alter ist euch bei eurem Partner am liebsten und wieso?
Ich bevorzuge Männer Anfang 30, weil die meist wesentlich interessanter sind, gefestigter im Leben, wissen was sie wollen und ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arschloch und Softie gefunden haben. Nicht ALLE, aber die Tendenz ist halt da.
Und bei euch so?

Eigentlich ists mir schnuppe...solange die chemie stimmt!

Wobei bei mir die tendenz eher auf gleichaltrige oder ältere geht.

im durchschnitt waren meine bisherigen 3-4 jahre älter.
jüngere hatte ich bis jetzt nur zwei. die eine war ein jahr jünger und meine jetzige ist 8 jahre jünger...jaja...wo die liebe so hinfällt :mrgreen:

sollte schon in mein alter sein oder etwas jünger bzw etwas älter macht mir nciths aus aber mindestalter nist bei mir 18 und grenzalter 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben