Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alter beim Partner

Wieviel älter/jünger sollte der Partner sein?

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sesar, du bist so ein Trottel.
Mit diesem Thread meine ich FESTE Beziehungen, kein jebaaaaad.
Aber du kennst wohl echt nur letzteres und jetzt geh dir ne Milf suchen und halt die Schnauze.
Wie ist das bei dir? Das Alter ist sicher egal, hauptsache die politische Meinung stimmt, auch wenn es ein 90 jähriger ist.

das alter spielt keine rolle ....sie sollte nur jünger sein ...ne ältere ist wie mit dem obst nach paar tagen ...nicht mehr schön anzusehen geschweige den zum essen....ein mann kann bis zum hohen alter fit aussehen und auch gut ne frau lässt sich meist gehen wenn sie den mann fürs leben gefunden hat spätesten nach dem heiraten.....

Alter ist zweitrangig wobei ich nicht die geringste Lust habe die Rolle des Erziehers einzunehmen... außer vielleicht in bestimmten Situationen. :mrgreen:

mit 27 war ich mit einer 38 jährigen für eine weile zusammen. danach mit einer 21 jährigen. ich persönlich finde die meisten jungen mädels eher nervig und naiv. eine frau sollte zumindest geistig in einer ähnlichen liga spielen, bzw. auch etwas lebenserfahrung haben.

In Bambis Fall ist doch viel mehr die Frage wie gross der Unterschied zwischen den Bauchumfängen sein dürfte, als die Frage des Alters. Ich persönlich finde max. 2 Jahre Unterschied akzeptabel. Alles andere ist Satanismus!

Sie sollte nicht älter als 18 sein weil dann kann man sie noch formen und ihnen seine Meinung aufzwingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben