Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alter beim Partner

Wieviel älter/jünger sollte der Partner sein?

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon alleine der versuchte "Witz" ist lächerlich meiner Meinung nach.
Du schaffst nur damit dich herabzuwürdigen statt paar Lachmuskeln anzufordern.

Alter, komm mal klar.
Ironie und Sarkasmus sind nichts, worüber man sich gemeinhin schlapplacht. Es sind einfach rhetorische Mittel. Wer, so wie du, so offensichtliche Ironie ernstnimmt, der hat den Schuss nich gehört. Wieso man sich mit der Benutzung von Ironie herabwürdigt, ist mir ohnehin ein Rätsel, aber du hast wohl eh ein ganz anderes Bild von "Herabwürdigung" und "Stolz" als ich, also belassen wir's dabei.

mein partner darf nicht älter als 5jahre sein,wär doch blöd
wenn er 10 jahre älter wär,finde ich...

Alter, komm mal klar.
Ironie und Sarkasmus sind nichts, worüber man sich gemeinhin schlapplacht. Es sind einfach rhetorische Mittel. Wer, so wie du, so offensichtliche Ironie ernstnimmt, der hat den Schuss nich gehört. Wieso man sich mit der Benutzung von Ironie herabwürdigt, ist mir ohnehin ein Rätsel, aber du hast wohl eh ein ganz anderes Bild von "Herabwürdigung" und "Stolz" als ich, also belassen wir's dabei.

mach den hirtenjungen nicht so fertig.
man braucht ihn.
sonst sterben die hetz - threads aus.;)

Liebe kennt keine Grenzen, der eine kann 80 sein, der andere 16, egal, solange man sich liebt, findet man zu einander.
Amen.

Keee blödsinn... komischer weise ist immer der alte sack der die junge freundin hat immer wohlhabend... hab noch nie/selten gesehen dass eine 18 jährige sich einen 80 jährigen durchschnittlichen pensionisten nimmt... oder umgekehrt ein 18 jähriger eine 80 jährige granny... solche leute kotzen mich an. da habe ich mehr respekt vor einer prostituierten als vor denen, weil die macht es (meistens) um zu überleben, die anderen um nicht arbeiten zu müssen.

ich würd sagen +- 2-3 jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben