Srbin_sta_drugo
Gesperrt
Sie sollte nicht älter als 18 sein weil dann kann man sie noch formen und ihnen seine Meinung aufzwingen.
hhahahahahhahaha
Sie sollte nicht älter als 18 sein weil dann kann man sie noch formen und ihnen seine Meinung aufzwingen.
Schon alleine der versuchte "Witz" ist lächerlich meiner Meinung nach.Und hast du deinen Sinn für Ironie? ::roll:
Wenn ich das wirklich täte, würd ich's nich hier reinschreiben.
Schon alleine der versuchte "Witz" ist lächerlich meiner Meinung nach.
Du schaffst nur damit dich herabzuwürdigen statt paar Lachmuskeln anzufordern.
Alter, komm mal klar.
Ironie und Sarkasmus sind nichts, worüber man sich gemeinhin schlapplacht. Es sind einfach rhetorische Mittel. Wer, so wie du, so offensichtliche Ironie ernstnimmt, der hat den Schuss nich gehört. Wieso man sich mit der Benutzung von Ironie herabwürdigt, ist mir ohnehin ein Rätsel, aber du hast wohl eh ein ganz anderes Bild von "Herabwürdigung" und "Stolz" als ich, also belassen wir's dabei.
Liebe kennt keine Grenzen, der eine kann 80 sein, der andere 16, egal, solange man sich liebt, findet man zu einander.
Amen.
Mohammed im Alter von ca.52-55 heiratete Aischa als sie 6 war und vollzog die Ehe mit ihr als sie 9 Jahre alt war.
mein partner darf nicht älter als 5jahre sein,wär doch blöd
wenn er 10 jahre älter wär,finde ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen