Für was Ernstes und zum Leben 4-8 Jahre älter.
Jünger und gleichaltrig geht ja ma gaaaaar nücht. Schließlich ist es ja weltbekannt, dass Männer etwas länger als Frauen brauchen, um reif und erwachsen zu werden.
Nicht mehr, die biologie hatt sich im laufe der generationen geändert. Und es waren max. 2 Jahre.
+ 5 rauf
- 7 runter
7 jahre jünger? dafür kommst du ins gefängnis.
aber körperlich doch noch immer ein kind :eeeeek:
Keee blödsinn... komischer weise ist immer der alte sack der die junge freundin hat immer wohlhabend... hab noch nie/selten gesehen dass eine 18 jährige sich einen 80 jährigen durchschnittlichen pensionisten nimmt... oder umgekehrt ein 18 jähriger eine 80 jährige granny... solche leute kotzen mich an. da habe ich mehr respekt vor einer prostituierten als vor denen, weil die macht es (meistens) um zu überleben, die anderen um nicht arbeiten zu müssen.
ich würd sagen +- 2-3 jahre
+ 5 rauf
- 7 runter
das liegt an der frau welche art mann (im bezug auf reife) sie anspricht
das alter spielt da bei beiden garkeine rolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen