Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Altern- hat sich euer Charakter stark verändert oder wart ihr schon immer gleich?

Altern ändert?

  • Menschen ändern sich (wenn sie es wollen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer sich nicht ändert der entwickelt sich auch nicht weiter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin wilder geworden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

MissChaos

Windrunner
Ich höre immer wieder dass ich mich jetzt wo ich 30 bin stark verändert hab. Aber mir fiel auf wie oft ich das zu hören

Bis zum Teenager war ich n stilles Kind das einfach seine Aufgaben erledigt hat
Als Teen war ich frech und wild sofern es die Regeln zuließen war definitiv objektiv zahm. Aber nicht für die Familie.
In meinen 20er war ich egoistisch und mit meinen seelischen Wunden beschäftigt.
Und mit 30 bin ich so ziemlich entspannt wie als Kind.


Wie war es bei euch?
 
Ich höre immer wieder dass ich mich jetzt wo ich 30 bin stark verändert hab. Aber mir fiel auf wie oft ich das zu hören

Bis zum Teenager war ich n stilles Kind das einfach seine Aufgaben erledigt hat
Als Teen war ich frech und wild sofern es die Regeln zuließen war definitiv objektiv zahm. Aber nicht für die Familie.
In meinen 20er war ich egoistisch und mit meinen seelischen Wunden beschäftigt.
Und mit 30 bin ich so ziemlich entspannt wie als Kind.


Wie war es bei euch?
Ich kann mich nicht mehr erinnern :mrgreen:
Eigentlich war ich immer lebhaft und auch eigenwillig, aber immer mit einer sozialen Ader.
 
Ich war wohl immer etwas... exzentrisch. Dennoch war ich immer eine Duckmaus und habe mich an alle Regeln penibelst gehalten. Ich habe aber gemerkt, dass mich die Coronazeit etwas radikalisiert hat. Seitdem ist mein Freiheitsdrang größer - Regeln sind nicht immer sinnvoll und gut.
Es ist aber ein Prozess: Für den Moment bin ich erstmal stolz drauf, Fußgängerampeln zu missachten, wenn weit und breit keine Autos kommen.
 
Zurück
Oben