Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Altern- hat sich euer Charakter stark verändert oder wart ihr schon immer gleich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33715
  • Erstellt am Erstellt am

Altern ändert?

• Umfrageteilnehmer
    9
G

Gelöschtes Mitglied 33715

Guest
Ich höre immer wieder dass ich mich jetzt wo ich 30 bin stark verändert hab. Aber mir fiel auf wie oft ich das zu hören

Bis zum Teenager war ich n stilles Kind das einfach seine Aufgaben erledigt hat
Als Teen war ich frech und wild sofern es die Regeln zuließen war definitiv objektiv zahm. Aber nicht für die Familie.
In meinen 20er war ich egoistisch und mit meinen seelischen Wunden beschäftigt.
Und mit 30 bin ich so ziemlich entspannt wie als Kind.

Wie war es bei euch?

Ich höre immer wieder dass ich mich jetzt wo ich 30 bin stark verändert hab. Aber mir fiel auf wie oft ich das zu hören

Bis zum Teenager war ich n stilles Kind das einfach seine Aufgaben erledigt hat
Als Teen war ich frech und wild sofern es die Regeln zuließen war definitiv objektiv zahm. Aber nicht für die Familie.
In meinen 20er war ich egoistisch und mit meinen seelischen Wunden beschäftigt.
Und mit 30 bin ich so ziemlich entspannt wie als Kind.

Wie war es bei euch?
Ich kann mich nicht mehr erinnern :mrgreen:
Eigentlich war ich immer lebhaft und auch eigenwillig, aber immer mit einer sozialen Ader.

Ich war wohl immer etwas... exzentrisch. Dennoch war ich immer eine Duckmaus und habe mich an alle Regeln penibelst gehalten. Ich habe aber gemerkt, dass mich die Coronazeit etwas radikalisiert hat. Seitdem ist mein Freiheitsdrang größer - Regeln sind nicht immer sinnvoll und gut.
Es ist aber ein Prozess: Für den Moment bin ich erstmal stolz drauf, Fußgängerampeln zu missachten, wenn weit und breit keine Autos kommen.

Ich war wohl immer etwas... exzentrisch. Dennoch war ich immer eine Duckmaus und habe mich an alle Regeln penibelst gehalten. Ich habe aber gemerkt, dass mich die Coronazeit etwas radikalisiert hat. Seitdem ist mein Freiheitsdrang größer - Regeln sind nicht immer sinnvoll und gut.
Es ist aber ein Prozess: Für den Moment bin ich erstmal stolz drauf, Fußgängerampeln zu missachten, wenn weit und breit keine Autos kommen.
also bist du gerade in einer Phase des cocon aufbrechens…
Ich war früher auch eine die sich an Regeln hielt aber dann hatte ich deswegen Wutausbrüche in meinen 20ern wo ich das gefühl hatte alles verpasst zu haben im Leben und jetzt bin ich deswegen entspannt

Werde zu einem immer grösser werdenden Arsch. Früher hab ich alles locker gesehen und jetzt kaum Nerven. Will gleich explodieren wenn jemand nervt.

Werde zu einem immer grösser werdenden Arsch. Früher hab ich alles locker gesehen und jetzt kaum Nerven. Will gleich explodieren wenn jemand nervt.
Meine nennt das adhs....impulsivtät
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dzeko wirst du etwa zu ner bosnischen Karen? 😱 bestimmt haste dein Leben lang mit nervigen Menschen zu tun gehabt und hast keine Geduld mehr. Du brauchst mehr Urlaub ☝🏼

bin einfach nur abgestumpfter mit der Zeit geworden. Arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen usw. Irgendwann steh ich morgens auf und ich bin 70. Aber an sich ist der Kern bei mir gleich geblieben, also hab jetzt keine größeren Veränderungen wahrgenommen, aber Veränderungen sind oftmals ein schleichender Prozess und Außenstehende, die einen lange nicht gesehen haben, werden sicherlich denken, dass man sich verändert hat.

Zurück
Oben