Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Altern- hat sich euer Charakter stark verändert oder wart ihr schon immer gleich?

Altern ändert?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Vor zwei Tagen hatte ich einen Traum den ich vor Jahrzehnten in meiner Kifferphase häufig hatte. Ständig wurde die Handlung des jeweiligen Traumes unterbrochen, indem plötzlich ein Komet oder Kometen am Himmel erschienen, die bedrohlich gen Erde flogen und dann irgendwo in weiter Ferne einschlugen, wobei der Einschlag völliges Chaos auf der Erde verursachte, also auch bei mir. Ich wachte dann oft panisch auf.

Wie gesagt hatte ich so einen Traum in der vorletzten Nacht. Wieder flog ein Komet seitlich vom Himmel in Richtung Erde, wieder war ich überzeugt dass der Vorgang real wäre (typisch Traum halt), diesmal sah ich ihn beim vorbeifliegen so nah als ob jemand den Himmel herangezoomt hätte. Im Gegensatz zu früher schloss ich aber einfach meine Augen und hatte etwa den Gedanken: "Das war's dann. Gleich hast du es hinter dir." Kurz darauf wachte ich auf, völlig frei von Panik.
Sitzt du dabei zufällig noch im Knast? Evtl. ein Zeichen dafür, dass du den Weg zum Herrn, Jesus Christus, finden solltest.
 
Zurück
Oben