Paokaras
Kellerkind
Ich höre immer wieder dass ich mich jetzt wo ich 30 bin stark verändert hab. Aber mir fiel auf wie oft ich das zu hören
Bis zum Teenager war ich n stilles Kind das einfach seine Aufgaben erledigt hat
Als Teen war ich frech und wild sofern es die Regeln zuließen war definitiv objektiv zahm. Aber nicht für die Familie.
In meinen 20er war ich egoistisch und mit meinen seelischen Wunden beschäftigt.
Und mit 30 bin ich so ziemlich entspannt wie als Kind.
Wie war es bei euch?
Als Kind war ich der Klassen Clown wollte immer allen gefallen und mir war es wichtig was andere von mir halten.Ich war bis 12 richtig Fett und wurde gemobbt, war aber sehr groß und lernte alle die mich Mobben aufs Maul zu hauen.
Ich war mit 14-21 die größter Missgeburt auf Erden, hab mich geprügelt, hab Drogen genommen und Party gefeiert . Ich war auf ein Möchtegern Gangsterflash, die Talahons von heute waren ein Witz dagegen. Dann bin ich mit 21 nach Hellas und es wurde weniger , bin dann aber bei den kack PAOK Hools gelandet. Auswärtsspiele Schlägereien, fast von den Bullen festgenommen.
Mit 26 zurück nach Deutschland hab gearbeitet wie ein Sklave, hab aufgehört mit dem meisten scheiß. Hab kein Streit mehr gesucht aber meine Zündschnur war sehr klein. Bin oft ,,ausgeflippt,, wenn jemand es darauf ankommen lassen wollte. Auch auf der Arbeit hab ich einen auf weißen Ritter gemacht um Kollegen zu schützen die gemobbt wurden.
Mit 28 meine jetzige Frau kennengelernt wurde immer entspannter Zündschnur wurde immer länger, hab mich oft für Kollegen in der Arbeit eingesetzt oder auch für Freunde. Der dank dafür war das ich bei einer Aktion wo ich wieder mal ,,explodiert bin,, um einen Kollegen zu schützen, in die Zweitfirma verbannt wurde. Dies war mit 32.
Mit 34 Vater geworden zum ersten mal, als ob ein Schalter umgelegt wurde in meinem Kopf. Alles war mir scheißegal , ich kackte auf meine Kollegen als die Probleme hatten ich kackte auf meine ,,Freunde,, die nur bei Probleme zu mir kamen. Für mich war nur mein Kind und meine Frau wichtig. Mit 37 kam das 2 Kind auf die Welt
Jetzt mit 41 bin ich der Liebe Gr-Bär, ich bin entspannt ich flippe nicht mehr aus, beherrsche mich, ich lasse meine Wut nur aus wenn es sein muss. Mir ist es scheißegal was andere von mir denken, ich helfe nur meinen 2 Freunden dir mir geblieben sind mit allem was die brauchen. Alle anderen interessieren mich nicht.
An erster Stelle steht meine Kinder und meine Frau, ich hab Angst vor dem Tag (hoffe das passiert nie) das mich meine Tochter anruft und sagt ,, Papa ich werde belästigt,, nur beim Gedanken daran werde ich vor Wut halb Ohnmächtig.
Also würde ich sagen bin mit der Zeit ruhiger geworden und nachdem ich Vater geworden bin, bin ich ne Kartoffel
Zuletzt bearbeitet: