Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alternative/Metal/Rock

Du kennst Pain of Salvation und Porcupine tree? Respekt. Die meisten hätten einfach Dream Theater gepostet :mrgreen:

Guter Geschmack.

ich bin ein alter Fuchs und kein Teeny-Metaller (allá Linking Park, Nickelback & Co.) ;)

Yepp, das sehe ich :mrgreen:

Hier noch etwas Nevermore:

YouTube- NEVERMORE - Born (OFFICIAL VIDEO)

Dann noch etwas weichere Gefilde mit VAST (ich liebe dieses Persisch-Griechische-Was-Auch-Immer Motiv, welches man ab 0:55 hört):

YouTube- V.A.S.T. Touched Official Video

YouTube- Chad Vader S1 Ep1: A Galaxy Not So Far Away

Danach noch ein bisschen Nile (von ihrem neuen Album, der Song heisst Kafir, mit einem Muezzin by the way [ab 4:02]. Ist eine Ehrerweisung an die Menschen aus Kafiristan, welches heute ein Teil von Afghanistan ist. Die Band pinkelt 2 Sachen mit einem Lied an... wer ist gut in Geschichte? :mrgreen: ):

YouTube- Nile - Kafir - Those Whom The Gods Detest

Yepp, das sehe ich :mrgreen:

Hier noch etwas Nevermore:

YouTube- NEVERMORE - Born (OFFICIAL VIDEO)

Dann noch etwas weichere Gefilde mit VAST (ich liebe dieses Persisch-Griechische-Was-Auch-Immer Motiv, welches man ab 0:55 hört):

YouTube- V.A.S.T. Touched Official Video

YouTube- Chad Vader S1 Ep1: A Galaxy Not So Far Away

Danach noch ein bisschen Nile (von ihrem neuen Album, der Song heisst Kafir, mit einem Muezzin by the way [ab 4:02]. Ist eine Ehrerweisung an die Menschen aus Kafiristan, welches heute ein Teil von Afghanistan ist. Die Band pinkelt 2 Sachen mit einem Lied an... wer ist gut in Geschichte? :mrgreen: ):

YouTube- Nile - Kafir - Those Whom The Gods Detest

die letzte Band kannte ich nicht, Nevermore nur vom Namen, ich höre kaum Speed/Power Metal oder Black/Death Metal, aber VAST war wieder ein Volltreffer, habe schon lang nicht mehr gehört , danke

P.S: was war mit dem Chad Vader? ich wartete wann die Musik beginnt ;)

Zurück
Oben