Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alternative-Rock/Independent/Post-Punk/Dark-Wave





Pink Turns Blue habe ich mal live gesehen im Cräsh (Freiburg im Breisgau), und zwar an einem Doppelkonzert zusammen mit der deutschen Dark-Wave-Band Love Like Blood. Wir waren dort mit einer Gruppe von fünf Leuten, die ganze Nacht durchgefahren, gegen Ende der Vorführung um 03.30 Uhr alle sturzbesoffen. Ich habe so vage in Erinnerung, dass das Konzert geil war, auch wenn ich mich leider nicht mehr im Detail erinnern kann. Auf jeden Fall ein geiler Song von einer Top-Band aus D/Slovenien. Danke, Ooops! :)

Heraclius
 





Fields Of The Nephilim, Mann, was fällt mir da ein... graue Vorzeit, da war ich noch ein junger Scheißer, als es die noch gab. Jedes Jahr zwei bis drei mal nach London geflogen, den ganzen Monatslohn für Platten ausgegeben, literweise Bitter und Stout in mich hineingeleert, Portobello-Market, Kensington-Market, Camden-Town und die dazugehörigen diversen Shops, und am Abend dann jeweils das High-Light in Soho vor dem Ausgang in den Clubs: Das Intrepid-Fox-Pub! Nach Mitternacht und dem obligaten Half-Pounder im Burger-King dann Darklands, Eelectric Ballroom, Kit-Kat, Slimelight, und wie die Alternative- und Gothic-Clubs alle hießen. Dazu unter anderem die Musik von... Fields Of The Nephilim. :grin:

Heraclius
 
Zurück
Oben