Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alternative/s Handy/s - Made in China

• Ersteller Ersteller ShiRaZ
  • Erstellt am Erstellt am
Ja gut, wollte eher aufs neue aus, aber oke :mrgreen:
Ausserdem gibt's grad das M9 günstiger noch, wird aber unter dem Namen "Meizu M9RE" vertrieben (grad gefunden, glaub um die 220€).
Samsung Galaxy S: ab 298,90
Nexus S: ab 286,69
Aber schon etwas überteuert das M9 (nicht M9RE), da geb ich dir Recht! :D Aber das kannste nicht vom MX behaupten^^
Vollen Support hast du bei Meizu auch, das geilste find ich bei denen zum Beispiel:
Du hast M8 damals gekauft, kannst es einschicken, bezahlst einen kleinen Teil an Geld und kriegst dafür das neue M9 :D
Müsste es glaub ich auch mit dem MX dann geben wenn es rauskommt^^

Aber der Preis für das MX find ich eigtl. unschlagbar! :)
Wer will heute auch noch n Handy mit Single Kern CPU?! :mrgreen:
Oke ne Freundin hat sich heute n HTC Desire S gekauft :rolleyes::rolleyes:
.....................
Naja aber halt Geschmackssache, wär drauf steht solls sich kaufen, wer nicht will, der nicht, ganz einfach! :)
Wollte nur mal ne Alternative zeigen, bzw. kurz informieren das es auch was "anderes" gibt! ;)
Achja das mit dem Screen war halt weil alle nicht-schlau-gemachten Leute meinen alles aus China wäre direkt Schrott ;) Naja :)
MfG
:D

Zuletzt bearbeitet:
Preis Müll, Handy Müll.

China Handys sollten vom Preis her maximal bei 100 Euro liegen, den mehr sind sie auf keinen Fall wert.

Wer interesse hat bekommt bei globalsources.com eine Riesenauswahl an Anbietern, aber ich würde auf jeden Fall von de mChnazeugs die Hände weglassen.
Gebrauchte Bauteile, Recycelte Displays, mangelhafte Verarbeitung sind da nur einige der Nachteile

"...müsste", der Preis von einem iPhone müsste auch so zwischen 7'000 bis 10'000 $ liegen, tut er aber nicht.

"...müsste", der Preis von einem iPhone müsste auch so zwischen 7'000 bis 10'000 $ liegen, tut er aber nicht.

Irre ich mich da nicht gewaltig oder wird das Iphone nicht auch unter schlechten Arbeitsbedingungen in China hergestellt? Man liest immer wieder von Selbstmorden der Mitarbeiter dort. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Wie die Quality-Control bei denen abläuft, weiss ich aber nicht.

Ansonsten kann ich nur von diesen Handies abraten. Wenn sie in China entwickelt wurden (nach deren Richtlinien für Qualität und Sicherheit) dann sind diese Dinger, meiner Meinung nach, sogar gefährlich. Stichwort: Schlecht verarbeitete Akkus - > Brandgefahr. Und das gibt es schon bei high-quality-Produkten.

Irre ich mich da nicht gewaltig oder wird das Iphone nicht auch unter schlechten Arbeitsbedingungen in China hergestellt? Man liest immer wieder von Selbstmorden der Mitarbeiter dort. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Ansonsten kann ich nur von diesen Handies abraten. Wenn sie in China entwickelt wurden (nach deren Richtlinien für Qualität und Sicherheit) dann sind diese Dinger, meiner Meinung nach, sogar gefährlich. Stichwort: Schlecht verarbeitete Akkus - > Brandgefahr. Und das gibt es schon bei high-quality-Produkten.

Hast du dir wohl so gedacht.
Handy ist ein deutsches Wort und daher wird der plural nicht nach den Regeln der englischen Rechtschreibung gebildet.

MbG

Jap.
Quality-Control was die Mitarbeiter anbelangt, weiss ich nur, habs mal so gelesen, dass dort auch Kinder gearbeitet haben & irgendwann wurd das veröffentlicht und seitdem arbeiten da zwar nur 'Erwachsene' aber auch weiterhin unter miesen Bedingungen (teilweise noch 17j.).

Nochmal: CE :rolleyes: Und wenn die das nicht haben dürfen die hier gar nicht vertrieben werden. Und falls jmd danach sucht, man findet in DE noch keinen guten Reseller. :)

Hast du dir wohl so gedacht.
Handy ist ein deutsches Wort und daher wird der plural nicht nach den Regeln der englischen Rechtschreibung gebildet.

MbG
:haha:

Zurück
Oben