John Wayne
Keyboard Turner
Weil verhältnismäßig mehr Kroaten in Harward angemeldet waren als Bosanaca?
richtig. und dann noch die ganzen mujo und haso witze
Weil verhältnismäßig mehr Kroaten in Harward angemeldet waren als Bosanaca?
Ach lass die doch labern, wenn ich das heute schon sehe, Kinder verwahrlost auf den Strassen suchen nach Pfandflaschen, gehen nicht zur Schule weil die zu Supermärkten umfunktioniert worden sind, einfach nur traurig.
Unsere Juga, ach seufz.
Und der Tito erst, einer von uns, so ganz nah am Volk, in seiner Villa, Luxusauto, Flugzeug, überall war er uns nahe und gab uns kraft ...
Nene, damals brauchte man nicht ins Ausland flüchten um sein Brot zu verdienen, damals ging es uns super.
Die Hercegovci sind sowieso viel besser und klüger.
Sarkasmus steht dir nicht du Stück Scheiße.
Haben solche Tschetnikhassfressen wie du ein Stalkergen?
Kann ja kein Zufall mehr sein, bei euch ist das schon eine Seuche, wie viele deiner jämmerlichen "fick deine mutter" und ähnliche zusammenhanglose Kommentare hast du mir schon gewidmet obwohl ich dich Furz nicht mal beachte weil du auch sonst nur arschkriecher dankes und smilies postest?
Ich scheiss auf dich du Diaspora Patrioten Furz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen