Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Altes Jugoslawien

Ich persönlich weiß gar nicht aus welchen Löchern diese "Bosniaken" kriechen, Privat kenne ich nicht einen der so denkt... Das ist wie mit den PKK Kurden, die trifft man auch nur im Internet an :lol:

Ach lass die doch labern, wenn ich das heute schon sehe, Kinder verwahrlost auf den Strassen suchen nach Pfandflaschen, gehen nicht zur Schule weil die zu Supermärkten umfunktioniert worden sind, einfach nur traurig.

Unsere Juga, ach seufz.
Und der Tito erst, einer von uns, so ganz nah am Volk, in seiner Villa, Luxusauto, Flugzeug, überall war er uns nahe und gab uns kraft ...

Nene, damals brauchte man nicht ins Ausland flüchten um sein Brot zu verdienen, damals ging es uns super.

Sarkasmus steht dir nicht du Stück Scheiße.

Sarkasmus steht dir nicht du Stück Scheiße.

Haben solche Tschetnikhassfressen wie du ein Stalkergen?
Kann ja kein Zufall mehr sein, bei euch ist das schon eine Seuche, wie viele deiner jämmerlichen "fick deine mutter" und ähnliche zusammenhanglose Kommentare hast du mir schon gewidmet obwohl ich dich Furz nicht mal beachte weil du auch sonst nur arschkriecher dankes und smilies postest?
Ich scheiss auf dich du Diaspora Patrioten Furz :)

Haben solche Tschetnikhassfressen wie du ein Stalkergen?
Kann ja kein Zufall mehr sein, bei euch ist das schon eine Seuche, wie viele deiner jämmerlichen "fick deine mutter" und ähnliche zusammenhanglose Kommentare hast du mir schon gewidmet obwohl ich dich Furz nicht mal beachte weil du auch sonst nur arschkriecher dankes und smilies postest?
Ich scheiss auf dich du Diaspora Patrioten Furz :)

Wow, wieder diese subtile Rassenscheiße. Zur info, wir sind Landsleute du erbärmliche Missgeburt, leider habe ich null Serbisches in mir.
Ich würde dich gerne nicht beachten, aber es ist einfach zu auffällig, dein lächerlicher Humor, dein Sarkasmus für Arme, dein "wir Kroaten sind Mitteleuropäer Geseiere und somit anders und besser als die Nachbarn im Osten/Süden" und deine dämlichen " ^^ ", dann such dir n Alpenforum oder was weiß ich, was verbringst deine kostbare Zeit mit 'uns' minderwertigen Balkanern, mir jucken einfach die Finger bei solchen wie dir, mal abgesehen davon dass dich selbst Landsleute belächeln.
Und wenn du mich nicht beachtest, woher weißt dann wo und wem ich Dankes gebe du Leuchte, oder die Smileys die ich poste? A jesi glup ajme meni.

PS. wo markier ich den Patrioten? :D Der Brüller am Montag morgen, kannst ja doch sowas wie lustig sein :)

Sorry @ Threadersteller.

Sagt ein "stolzer" Balkaner der in Mitteleuropa lebt "geh doch weg wen dir der Balkan nicht gefällt" ...haha aber is klar, ich bin der dumme ^^

Wo markier ich den stolzen Balkaner, bitte nur einen einzigen Link bitte bitte bitte :)
Ich bin nunmal Balkaner, ob's mir gefällt oder nicht, ich rede mir wenigstens nicht ein ich sei was Besseres oder Anderes, was für einen Komplex musst man haben.
Nun komm, zeig mir ein "patriotisches" Posting, wenn du dir deiner Sache sicher bist. Mit diesem patriotischem Schwachsinn bist bei mir eh an der falschen Adresse da kannst Gift drauf nehmen.

Ich scheiss auf dich du Diaspora Balkan Patrioten Furz.^^
Geh dankes geben und smilies posten, habe fertig du Furz.^^ ^^

- - - Aktualisiert - - -

Deine Dankes musst du bei denen geben von denen du dir Unterstützung erhoffst in deinem Stalkervorhaben.^^
Nicht bei mir, das war das letzte "Gespräch" mit dir.

Und geh aufn Balkan wenn du meinst der Balkan wär was besseres als Mitteleuropa, armseliger mitteleuropäischer Diaspora Patrioten Wicht.^^ ^^

Pazi da ne dobiješ opasan pn, gdje te zove na 'sastanak' pred utakmicu :D
Al kad mu kažeš da ćeš prije utakmice piti na Kenedijevom Trgu kao uvijek i da ti da broj telefona, onda će se izvlačit i dalje te nazivat turčinom :cry: :D
Valjda je i on porijeklom iz Bosne pa ga malo zezaju u metropoli. Živi valjda negdi na periferiji, Sesvete, Dugo Selo. Ako pak živiš na Trešnjevci ili Dubravi, mahni bivši sused :D

Ostav' se leech Kampfpostera, lik je Bog :D

Zurück
Oben