Gerhard Schröder (Bundeskanzler 1998-2005), gibt offen zu das Deutschland so wie die restlichen NATO Länder, 1999 ohne UNO Mandat ein souveränen Staat BR Jugoslawien (Serbien/Montenegro) gebombt haben, darauf 2008 die serbische Provinz Kosovo als Unabhängig anerkannt haben, und somit gegen das Völkerrecht verstossen haben wie Russland 2014 mit der Krim (oder heute 2022 eben mit der Ukraine,Donezk & co was ich noch dazu gebe als Beispiel), auch sagt Schröder das man sehr wenig Kritik gehört hat als die USA das gleiche 2003 im Irak durchgezogen hat, eine Invasion ohne jedes UN Mandat.
Mein Komentar: Sprich, der Westen, USA, EU Staaten, sprich die NATO Länder haben zuerst das Völkerrecht gebrochen und mit der Kleinstaaterei begonnen, die NATO Länder haben zuerst die UNO Grenzen, UN Charta und andere Resolutionen gebrochen, Grenzen in Europa geändert die seit bestehen der UNO und dem 2 WK 1945 als unantastbar galten. Ich sag ja nicht das dies richtig ist was Russland macht, es ist ein falscher Krieg, besonders abseits von Donezk und Lugansh, aber trotzdem darf niemals unter gehen das damit ganz andere begonnen haben, genau die die heute auf Russland mit dem Finger zeigen